Guenzburger Zeitung

Frauen schmachten ihn an

Jogi Löw spielt jetzt in einer Liga mit der Katze und Boris. Nachwachse­nde Nasen und andere Luxusprobl­eme

- Aktuelle die die aktuelle, Die Neue Frau Die Neue Frau. woche die aktuelle. neue woche. neue Michael Schreiner

Jogi Löw ist raus bei der WM – aber er spielt jetzt endgültig in einer Liga mit Daniela Katzenberg­er, Heidi Klum, Stefan Mross und Boris Becker. Das klingt dann so: „Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Frauen schmachten ihn an!“

So: „Nie war Heimat für Jogi Löw so wertvoll wie heute.“

Oder so: „Er steht vor den Trümmern seines Lebens. Jetzt braucht er seine Daniela mehr denn je.“Und

ist sicher: „Ein Mann sortiert sein Leben neu.“Berlin oder Freiburg? Doch zurück zu Daniela? Alles einfacher zu beantworte­n als die Fragen, die Löw als Trainer versemmelt hat. Sandro Wagner oder Gomez? Sané oder Khedira?

Was immer Jogi jetzt neu sortiert und aufstellt – seine Nase sollte er in Ruhe lassen. Sonst geht es ihm am Ende so wie Spaniens Königin Letizia. „Ihre Nase wächst nach!“, schreibt die noch einmal penibel den Weg von der „Charakter-Nase (2005)“über die „Stups-Nase (2015)“zur „Rückkehr des Höckers (2018)“nachzeichn­et. Im Vergleich zum pomadigen Ton des Textes wirken die Auftritte unserer Jungs bei der WM geradezu inspiriert. „Das royale Riechorgan hat sich verändert.“Das nachwachse­nde Narbengewe­be, das laut „Beauty-Doc“Werner Mang für den Höcker auf der Stupsnase verantwort­lich ist, stellt sich als Luxus-Problem dar. Und es ist wahrhaftig nicht das einzige Luxusprobl­em. hat nachgerech­net, dass Harrys Traumfrau Meghan seit ihrer Verlobung „1,5 Millionen Euro hinblätter­te für Kleider, Schmuck und Taschen“. Und in der Rechnung sind die neuen Ohren noch gar nicht drin … So ein Luxusleben kann man gar nicht früh genug starten, wie Blue Ivy zeigt, die sechsjähri­ge Tochter von USStar Beyoncé. „Sie hat mehrere Nannys, einen persönlich­en Butler und einen eigenen Koch“, staunt

„Von ihm lässt sie sich Pizza mit extradicke­r Kruste oder Schokolade­n-Marshmallo­wEis zubereiten.“Die Nannys „müssen unterdesse­n die Berge von Spielzeug aufräumen“. Wie schaffen wir die Überleitun­g von Blue Ivy zu Kai Pflaume? Superleich­t. „Hat er einen gefährlich­en Hang zum Luxus?“, fragt Auf Pflaumes Facebook- und Instagram-Profilen werde man „erschlagen vor lauter Markenprod­ukten“. Warum verkauft sich einer dermaßen als „Dauerwerbe­sendung“, wundern sich die Kollegen. „Er hat doch alles! Muss er sich für Turnschuhe denn so hergeben?“

Verstehe einer die Promis. „Jugendwahn!“diagnostiz­iert

bei Dieter Bohlen, 64. „Er kann offenbar keine Minute still sitzen, quält sich fast täglich zweieinhal­b Stunden mit Sport.“Dieter, warum? „Will er seinem Sohn zeigen, wo der Hammer hängt?“, fragt sich „Oder will er 30 Jahre Altersunte­rschied zu seiner Carina wegtrainie­ren?“Vermutlich sortiert er einfach sein Leben neu.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany