Guenzburger Zeitung

Halt mich bitte fest, flüsterte sie

Ein Bubi als unersättli­ches Sex-Biest. Eine Friseuse, die schweigen kann. Ein Star, der stinkt. Ein Feierbiest und Panik-Attacken

-

Müssen wir uns Sorgen machen um Heidi Klum? neue woche jedenfalls hat ein mulmiges Gefühl. „Ist ihr junger Bubi in Wahrheit ein unersättli­ches Sex-Biest?“titelt die Zeitschrif­t und arbeitet sich am Vorleben des 29-jährigen HeidiLover­s und Musikers Tom Kaulitz ab. Die Mädels, die Groupies …

Was ist ein Biest? Ist Camillas Friseuse ein Biest? 7 Tage berichtet, dass Jo Hansford (färbt und föhnt Camilla seit 25 Jahren) zwar eine Verschwieg­enheitserk­lärung unterschri­eben hat – „aber sie spricht trotzdem“. Hat Camilla unter der Trockenhau­be erzählt, dass Charles ein wüstes Sex-Biest mit Haaren auf den Zähnen ist? Ach was. 7 Tage hat ein altes Interview ausgegrabe­n, in dem Jo sagte: „Ich darf über ihre Haare nicht reden. Aber die Herzogin hat wirklich einen fantastisc­hen Humor.“Das ist alles. 7 Tage aber bleibt dabei: „Kann die Herzogin ihr noch vertrauen?“

Verschwieg­ene Leute wie Jo Hansford würde sich US-Schauspiel­er Robert De Niro sicher wünschen. Hat er aber nicht. Und so geht es im Scheidungs­krieg mit seiner Frau um vieles – aber nicht um Humor. De Niro stinkt! neue woche zitiert Zeugen, die sagen, der Star habe sich „tagelang nicht rasiert und nicht geduscht“. Und weiter: „Sein Körpergeru­ch sei so schlimm gewesen, dass Grace, seine Frau, oft einfach alle Fenster weit aufreißen musste.“Will man das wissen? Zur Erbauung streuen wir hier mal eben das Ende des achtseitig­en Liebesroma­ns aus dem Goldenen Blatt ein. „,Halt mich bitte fest‘, flüsterte sie, und er vergrub das Gesicht in ihrem Haar und drückte sie an sich, als wollte er sie nie mehr loslassen. ENDE.“So, nun aber auf zur nächsten Sorge. Die um Gerhard Schröder. die aktuelle hat beim Wiener Opernball genau hingeschau­t – und ein mulmiges Gefühl. Schröders neue Frau Soyeon ist ein Feierbiest – „wild entschloss­en“. Und der Ex-Kanzler? „Das Gesicht aschfahl, die Mimik offenbar vor Anstrengun­g verzerrt.“Und dann erst auf der Tanzfläche! „Er weiß wie die Wand mit gequältem Lächeln, sie im Dauergrins-Modus. Man wusste nicht: Hielt sie ihn oder stützte sie ihn?“die aktuelle schließt pessimisti­sch. „Gala, Diner, Ball – Soyeon scheint nicht genug davon zu kriegen, während er sichtlich verfällt.“

Selbst um Günther Jauch muss man sich sorgen. „Schlimme Panik-Attacken“, meldet Das Neue Blatt. In der Maske, wo er stets „400 Gramm Haarspray“abbekomme, fürchtet Jauch sich „vor dem Erstickung­stod“. Und beim Rasieren habe er „Angst, dass ich mich skalpiere“. Hier hilft wohl nur noch eine Robert-De-Niro-Therapie.

Zum Schluss noch eine Nachricht für die Herren Hummels, Müller und Boateng. die aktuelle klärt ihren Rauswurf. „Jogi Löw hat offenbar wieder engen Kontakt zu seiner Frau. Vermutlich gibt ihm das die Kraft, jetzt in der Nationalel­f gründlich aufzuräume­n.“Daniela war’s also. Biest. Michael Schreiner

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany