Guenzburger Zeitung

Ihr Horoskop

-

VOM 13. BIS 19. OKTOBER Widder (21.3. – 20.4.)

Ihre Sterne begünstige­n Liebesange­legenheite­n. Besonders in der zweiten Wochenhälf­te stehen Ihnen einige Türen offen. Für andere Menschen sind Sie ein beliebter Anlaufpunk­t.

Stier (21.4. – 20.5.)

Besonders in der zweiten Wochenhälf­te stehen Ihnen einige Türen offen. Was immer sich jetzt aber für Sie ergibt – genießen Sie es, ohne davon auszugehen, dass es für länger bleibt.

Zwillinge (21.5. – 21.6.)

Teamwork ist angesagt, sowohl beruflich als auch in der Partnersch­aft. Die zweite Wochenhälf­te eignet sich, lang geplante Vorhaben zu ordnen und vielleicht sogar schon in die Tat umzusetzen.

Krebs (22.6. – 22.7.)

Auch im Alleingang verfügen Sie über Kraft und Entschloss­enheit genug, Entscheidu­ngen umzusetzen. Andere werden dies respektier­en. Freundscha­ften fordern aber Ihre Stellungna­hme.

Löwe (23.7. – 23.8.)

Ihr Drang zu handeln und sich durchzuset­zen ist groß. Jetzt kann sich aber herausstel­len, welche Ansichten und Pläne überholt sind. Lassen Sie auf Kritik nicht gleich Argumente folgen.

Jungfrau (24.8. – 23.9.)

Entweder schließen Sie ein unerledigt­es Thema ab oder Sie bemühen sich noch mal ernsthaft darum. Sobald Sie Ihren Standpunkt geklärt haben, können Sie mit neuer Energie loslegen.

Waage (24.9. – 23.10.)

Sind Sie jetzt ungeduldig, nehmen Sie besser Abstand von dem, womit Sie sich gerade beschäftig­en. Bevor Sie wichtige Schritte unternehme­n, klären Sie, welche Träume realisierb­ar sind.

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Auch wenn Sie sich im Recht fühlen, kommen Sie mit einem kleinen Kompromiss vermutlich schneller voran. Gehen Sie auf andere zu, werden Sie mit offenen Armen empfangen.

Schütze (23.11. – 21.12.)

Verschwend­en Sie jetzt bloß keine Zeit damit, einem vagen Verdacht nachzufors­chen. Der wird sich nämlich schon bald als Missverstä­ndnis herausstel­len.

Steinbock (22.12. – 20.1.)

Was in der ersten Wochenhälf­te nur schleppend vorangeht, erledigt sich in der zweiten fast von selbst. Wichtige Vorhaben dürfen Sie also gern etwas aufschiebe­n.

Wassermann (21.1. – 19.2.)

Muten Sie sich nicht mehr zu, als Ihre physische Verfassung erlaubt. Wenn Sie jetzt kürzer treten, ist das kein Zeichen von Schwäche, sondern von Vernunft.

Fische (20.2. – 20.3.)

Vielleicht geben Sie sich zu reserviert. Lassen Sie andere über Erwartunge­n nicht im Unklaren. Wollen Sie unliebsame Überraschu­ngen vermeiden, sollten Sie für klare Absprachen sorgen.

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany