Hamburger Morgenpost

Das irre Theater um angebliche Schwangers­chaft

Die Ex-Häftlinge Fuller und Oberfest sind gefragte Berater

-

gehören Dinge wie die Bearbeitun­g erforderli­cher Formulare – ein Kniff, der im Zweifel die Strafe verkürzen kann. Einer von Levines Tipps: die Teilnahme an Drogen-RehaProgra­mmen, selbst wenn man kein Drogenprob­lem hat, weil dies die Bewährungs­beamten freundlich stimmt.

Vor allem aber hat er ganz handfeste Ratschläge fürs Überleben. Wie man es vermeidet, in Einzelhaft gesteckt zu werden (sich möglichst aus allem raushalten), wie man nicht vergewalti­gt wird (nicht nachts alleine duschen), wie man Freunde gewinnt und gut in der Mikrowelle kocht.

Dieses geballte Insiderwis­sen lässt sich Larry Levine mit bis zu 10 000 Dollar bezahlen. Mit einem Problem kann er seiner vornehmen Kundschaft jedoch nicht weiterhelf­en. „Die meisten Jungs da drin werden dich hassen, wenn du reich bist“, sagt er.

Das Einzige, was den Krawatten-Kriminelle­n vor dieser Konfrontat­ion mit dem Zorn der einfachen Leute wirklich schützen kann, sei es, sich nicht erwischen zu lassen. Oder besser noch – sich erst gar nichts zuschulden kommen zu lassen. Frankfurt/Main – Als Betriebswi­rtin weiß Helena Fürst, dass ihr Wert als Trash-TV-Star mit jedem Skandal steigt. Das könnte auch ihren neuesten FacebookPo­st erklären. Darin verkündet die 43-Jährige, schwanger zu sein. Aber nicht als freudige Nachricht. Ganz ihrem Image als Dschungelc­amp-Natter entspreche­nd schreibt sie: „Das kann ja nur mir passieren! Die ganze OP scheisse umsonst! Na, dann lern mal das Wort sparen und Familie kennen Ennesto Monte.“

Der mäßig bekannte Schlagersä­nger und die 43-Jährige hatten sich im Rahmen einer PR-Aktion kennengele­rnt. Aus der vertraglic­hen Beziehung soll Liebe gewachsen sein. Eine so große, dass Helena Fürst am Anfang des Jahres zu dem 42-Jährigen nach Frankfurt/Main zog und sich für die bevorstehe­nde Hochzeit Bauch und Beine straffen ließ. Was sie natürlich auch ausführlic­h auf Facebook mitteilte. So ein richtiger Skandal war das aber nicht.

Ganz im Gegensatz zu ihrem Schwangers­chaftspost. Erst durch ihn soll angeblich auch Monte von seinen bevorstehe­nden Vaterfreud­en erfahren. Das erzählt er jedenfalls im exklusiven RTL-Interview. „Sie wusste vorher, dass für mich Kinder gar nicht in Frage kommen. Umso schockiert­er bin ich jetzt“, erklärte der 42-Jährige. Fürst dagegen meinte, sie habe sich nicht getraut, es ihm ins Gesicht zu sagen, und deshalb den Weg übers Internet gewählt.

Das alles klingt schon verdammt schräg. Auch die RTLReporte­r wollten es kaum glauben und boten einen Schwangers­chaftstest für einen Beweis an. Den verweigert­e Helena Fürst jedoc. Das sei zu privat, meinte sie. Oder zu entlarvend?

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ?? Mit diesem Facebook-Post sorgte Trash-TV-Star Helena Fürst jetzt für Wirbel. Aber: Ist sie wirklich von Sänger Ennesto Monte schwanger?
Mit diesem Facebook-Post sorgte Trash-TV-Star Helena Fürst jetzt für Wirbel. Aber: Ist sie wirklich von Sänger Ennesto Monte schwanger?
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany