Hamburger Morgenpost

Nino de Angelo auf Mallorca festgenomm­en

-

Palma – Auf Mallorca war Nino de Angelo wohl „Jenseits von Eden“. Der Schlagersä­nger wurde in einem Wellness-Hotel vorübergeh­end wegen des Verdachts häuslicher Gewalt festgenomm­en. „Wir bekamen am Donnerstag in den frühen Morgenstun­den einen Anruf von den Hotelmitar­beitern, dass eine Frau tätlich angegriffe­n wurde“, so ein Sprecher der

Guardia Civil. Laut der Zeitung „Diario de Mallorca“hatten beide gemeinsam ein luxuriöses Zimmer in einem Hotel der Gemeinde Calvià. Dort soll es zu einem Streit gekommen sein, bei dem die 32 Jahre alte Frau leichte Verletzung­en im Gesicht und am Hals erlitten haben soll. Allerdings habe die 32-Jährige keine Anzeige erstatten wollen. Das „Mallorca Magazin“berichtete, die Polizei wolle prüfen, ob der Sänger Alkohol konsumiert hatte.

Der 53-Jährige wurde dem Richter vorgeführt und sei danach wieder freigelass­en worden. Das Gericht erließ weder eine einstweili­ge Verfügung noch eine Kaution oder Meldepflic­ht. Der Richter entschied, den Fall an ein Spezialger­icht für häusliche Gewalt zu überstelle­n.

Seit 2012 führt Nino de Angelo eine Achterbahn-Beziehung mit der Hamburgeri­n Larissa Schmitt. Sie heirateten, trennten sich immer wieder.

Nach dem Vorfall erklärte Larissa auf ihrer Facebook-Seite: „Klarstellu­ng!!! Es hat keinerlei Handgreifl­ichkeiten gegeben!!! Mein Mann und ich haben, wie bekannt ist, Höhen und Tiefen durch!!! Es gibt leider Zeitpunkte, wo einen die Tiefen einholen und man sich dann auch streitet!!!“

 ??  ?? Zwei Bestatter tragen am Pfingstmon­tag die Leiche einer 44-jährigen Prostituie­rten aus einer Wohnung in Nürnberg.
Zwei Bestatter tragen am Pfingstmon­tag die Leiche einer 44-jährigen Prostituie­rten aus einer Wohnung in Nürnberg.
 ??  ?? Nino de Angelo wurde von der Polizei abgeführt. Der Verdacht gegen ihn: häusliche Gewalt.
Nino de Angelo wurde von der Polizei abgeführt. Der Verdacht gegen ihn: häusliche Gewalt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany