Hamburger Morgenpost

Käthe Kruse kommt nach Hamburg

Ihre Puppen begeistern bis heute nicht nur Sammler

-

Käthe Kruse ist seit über 134 Jahren der Inbegriff für Puppen aller Art. 1911 erhielt sie den ersten Auftrag und begann in ihrer Berliner Wohnung mit der Fertigung ihrer wunderschö­nen Puppen. Käthe Kruse gilt als die wohl innovativs­te Puppenmach­erin des letzten Jahrhunder­ts. Noch heute sind die Puppen aus dem Hause Käthe Kruse nicht nur bei Sammlern gefragt wie nie.

Jetzt kommen die Puppen nach Hamburg. Neben der wunderschö­nen Kollektion von exklusiven klassische­n, von Hand gefertigte­n und von Hand bemalten Puppen werden auch moderne Spielpuppe­n, Frotteebab­ys, Schmusetüc­her und Spielzeuge für Babys und Kleinkinde­r gezeigt und zum Verkauf angeboten.

Die neue Kollektion der klassische­n Puppen begeistert! Sie besteht aus 11 neuen Modellen: von Däumelinch­en bis zur Puppe VIII.

Dazu werden noch Unikate, Puppenbekl­eidung und Zubehör angeboten. Puppensach­verständig­er Thomas Dahl zeigt eine Auswahl antiker Käthe-KrusePuppe­n, die auch erworben werden können. Er begutachte­t auch gerne Ihre antiken Puppen. Von Freitag, 30. Juni, bis Sonntag, 2. Juli, täglich von 10 bis 18 Uhr (So bis 17 Uhr) Wo? TRYP by Wyndham Hamburg Arena, Kieler Str. 333, Hamburg.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany