Hamburger Morgenpost

Panthers ohne Biss, Wedel muss zum Zahnarzt

-

Aus der Traum! Die HSV Panthers verloren ihr Halbfinale um die deutsche Futsal-Meistersch­aft 2:5 gegen den VfL Hohenstein-Ernstthal. und glichen den 0:2-Rückstand in der Sporthalle Wandsbek zwar aus, doch in der Schlusspha­se setzten sich die Sachsen vor den Augen von HSV-Vereinsprä­sident durch.

Draußen im Oddset-Pokal wird das gestern ausgeloste Halbfinale erst am 1. Mai gespielt. Um 10.45 Uhr empfängt Teutonia 05 die TuS Dassendorf, um 14 Uhr spielt der Niendorfer TSV gegen den Wedeler TSV. Der Ausflug der Teutonen nach Curslack-Neuengamme war nur für Co-Trainer nett. Der ehemalige HSV-Bundesliga­stürmer plauderte im Klubheim noch lange mit alten Vierländer Weggefährt­en. Sein Chef nahm sich hingegen nach dem 2:3 die Mannschaft vor: „Offenbar denken einige Spieler, dass sie in der Oberliga nicht mehr gewinnen müssen als Einzige für die Regio meldet haben.“

Auch Wedel verlor – 0 neberger Kreisderby geg Rugenberge­n, für den und Kosta Kordistos trafen dels Coach Jörn Großkop ausfallgep­lagte Elf inzw dringender Fall für den

„Wir gehen nicht mehr Zahnfleisc­h, sondern noch weiter unten.“

KWBerichte­n für die MOPO von den Amateuren: Dirk Schneider und Folke Havekost

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany