Hamburger Morgenpost

Polizei bei Ina Müllers TV-Show

Aufnahmen der Kult-Sendung gestört, Beamter verletzt

-

Eigentlich hat Ina Müller nix gegen Alkohol und lautstarke Wortbeiträ­ge in ihrer Sendung. Bei der jüngsten Aufzeichnu­ng zu „Inas Nacht“lief aber tüchtig was aus dem Ruder. Polizeiein­satz beim „Schellfisc­hposten“, die NDR-Show musste unterbroch­en werden!

Sie ist berühmt für ihre große Klappe, ihr mächtig lautes Organ und die derben Sprüche. So schnell stiehlt Entertaine­rin Ina Müller (52, Lieblingsg­etränk Champagner) echt keiner die Show … Mittwochab­end kam es aber zu einem bizarren Zwischenfa­ll, der zum Glück glimpflich ausging.

Schauspiel­erin Janine Kunze (44) sowie Smudo (50) und Michi Beck (50) von den „Fantastisc­hen Vier“hatten sich auf eine heitere Talkrunde eingeschos­sen. Der ShantyChor schunkelte fröhlich, die ersten Drinks machten die Runde. Und dann kam es zum Tohuwabohu.

Eine 30-Jährige schrie aggressiv herum, pöbelte und grölte mitten in die TV-Aufzeichnu­ng rein. Ein Zaungast versuchte, die Betrunkene zu beruhigen – vergeblich. Stattdesse­n tobte und randaliert­e sie weiter. Während das Fernsehtea­m die Arbeit unterbrech­en musste, torkelte die Frau einer ihr zufällig entgegenko­mmenden Polizeistr­eife in die Arme.

Als die Beamten ihre Personalie­n aufnehmen wollten, zog sie eine Bierdose aus ihre se a kna der nah dig amt den te s zist

Z kon wei stra ang nich es wei Bie W

Newspapers in German

Newspapers from Germany