Hamburger Morgenpost

Titz und sein Plan mit Hunt

K p ä düb ückt in die Sturmspitz­e eugt als Tor-Butler

-

LOB: Bernd Hoffmann war gestern rundum zufrieden: „Das Volksparkf­est war eine gelungene Gesamtvera­nstaltung mit Unterhaltu­ngswert. Mir hat der Auftritt unserer Mannschaft sehr gefallen.“

LAST: Abwehrmann Stephan Ambrosius hat sich eine Kapselzerr­ung zugezogen und wird dem HSV etwa eine Woche fehlen. Damit stehen mit David Bates und Rick van Drongelen nur noch zwei Innenverte­idiger zur Verfügung.

LUST: Lewis Holtby ist heiß auf den Start: „Ich freue mich wahnsinnig, jedes Spiel wird ein Höhepunkt.“LAUFEN: Heute findet um 11 Uhr das Auslaufen im Volkspark statt. W Ü M in der Trainingsw­oche bereits eutet hatte, setzte Coach ChrisTitz im Testspiel gegen die AS onaco (3:1) auch in die Tat um – nd stellte Aaron Hunt als Stürmer auf. Neue Rolle für den Routinier!

Der 31-Jährige machte seine Sache richtig gut, bereitete gleich alle drei HSV-Treffer gegen den französisc­hen Vizemeiste­r vor und beeindruck­te mit seinen fußballeri­schen Daretungen auch den Trainer. tz erklärte nach der Partie seilan mit Hunt: „Aaron hat eine elintellig­enz, er variiert ständig , auch deshalb sind wir immer u guten Möglichkei­ten gekomhat das Gespür, wann er in die ngehen und sich wieder fallen ss.“b Hunt auch gegen Holstein Kiel er auflaufen wird, ließ Titz noch wortet. In die Karten vor dem n Liga-Auftakt will sich der iter noch nicht schauen lassen. Aaron in der zweiten Halbzeit chterposit­ion auch sehr gut gegte der 47-Jährige schmunzeln­d e sich darüber, dass „wir einfach sehr gute Spieler haben“. Unter Pierre-Michel Lasogga, dem „griffige Leistung“nach seinem s Sturm-Joker attestiert­e.

 ??  ?? HSV-Kapitän Aaron Hunt überzeugte gegen Monaco als Stürmer.
HSV-Kapitän Aaron Hunt überzeugte gegen Monaco als Stürmer.
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany