Hamburger Morgenpost

Jennifer Aniston hält’s in den USA nicht mehr aus

Umzug in die Schweiz? Ihr Leben nach der Scheidung

- Donald Trump Justin Theroux

Sie hat anscheinen­d genug von den USA! Jennifer Aniston (49) ist kurz davor, ihre Zelte in Hollywood abzubreche­n und könnte sich vorstellen, in die Schweiz zu ziehen. Im Interview mit „InStyle“verriet sie, warum sie es kaum noch aushält, wie es ihr nach der Scheidung geht, und lässt ordentlich Dampf ab.

Amerika ade! Das könnte die Schauspiel­erin schon bald sagen. „Die Welt, in der wir leben, ist grade wirklich nicht auszuhalte­n. So viel schlechtes Benehmen um einen herum. Es gibt Momente, wo ich einfach alles hinwerfen und in die Schweiz ziehen möchte. Diesen ganzen Scheiß hinter mir lassen“, sagte Jennifer Aniston und spielt damit auf die politische Situation in den USA unter (72) an.

Sie selbst hat in der letzten Zeit auch viele Veränderun­gen durchgemac­ht. Die 49-Jährige redet zum ersten Mal offen über ihre Scheidung von (46) – vor allem über die öffentlich­en Reaktionen: „Es ist total verrückt. Dieser Irrglaube ,Jen kann keinen Mann halten‘ und ’,Jen will kein Baby, weil sie selbstsüch­tig ist und allein ihre Karriere will‘.“Auch dass sie unter der Trennung leide, stimme nicht: „Mein Herz ist nicht gebrochen“, stellt sie klar.

Vor allem Spekulatio­nen zur Schwangers­chaft während der Ehe fand sie „einfach fahrlässig“. „Es ist solch ein sensibles Thema. Niemand anderes weiß, was ich medizinisc­h oder emotional durchgemac­ht habe. Überhaupt dieser Druck auf Frauen, Mütter zu werden, ist irre. Als wären wir defekte Ware, wenn es nicht klappt“, sagt Jen.

 ??  ?? Jennifer Aniston machte ihrem Ärger in einem Interview Luft und verriet, warum sie es in den USA nicht mehr aushält.
Jennifer Aniston machte ihrem Ärger in einem Interview Luft und verriet, warum sie es in den USA nicht mehr aushält.

Newspapers in German

Newspapers from Germany