Hamburger Morgenpost

Osdorf überrascht

2:1-Sieg in Niendorf. „Wir hatten einfach einen guten Matchplan“

-

Von MANUEL MEYER

Osdorf-Trainer Peter Wiehle kannte den Grund für den überrasche­nden 2:1Auswärtse­rfolg seiner Mannschaft. „Wir hatten einfach einen guten Matchplan“, so der Trainer, der die Osdorfer bereits seit 2012 trainiert. „Wir haben Niendorf heute nicht zur Entfaltung kommen lassen und haben völlig verdient gewonnen.“

In der Tat machten die Osdorfer gegen den favorisier­ten Gastgeber eine richtig starke Partie. Die WiehleMann­en gingen nach der Pause verdient durch die Treffer von Mehmet Eren (54.) und Osdorf-Knipser Jeremy Wachter (70.) mit 2:0 in Führung und ließen über 90 Minuten bis auf den Anschlusst­reffer von Mustafa Ercetin (79.) defensiv nichts zu.

„Wir haben sehr, sehr unkonzentr­iert gespielt und waren mit dem Kopf heute einfach nicht auf dem Platz. Deshalb haben wir einfach ein schlechtes Spiel hingelegt und somit verdient gegen Osdorf verloren“, sah NTSV-Coach Ali Farhadi die Gründe für die Niederlage jedoch trotzdem eher bei seinem Team.

„Einige meiner Spieler sind sich vielleicht zu si- cher, dass sie immer spielen. Beim nächsten Mal wird mit Sicherheit eine andere Truppe die Chance kriegen.“

Am nächsten Spieltag geht es für den NTSV Freitag zu Concordia. Welche Niendorfer der Coach mit seiner Ankündigun­g also ansprechen wollte, wird sich spätestens dann zeigen.

 ??  ?? Jeremy Wachter (2.v.r.) wird von seinen Osdorfer Kollegen nach seinem Treffer zum 2:0 gefeiert.
Jeremy Wachter (2.v.r.) wird von seinen Osdorfer Kollegen nach seinem Treffer zum 2:0 gefeiert.
 ??  ?? Die Amateure-Kolumne von Robin Meyer, Manuel Fernandez Meyer, Folke Havekost und Luis Vieira Heine
Die Amateure-Kolumne von Robin Meyer, Manuel Fernandez Meyer, Folke Havekost und Luis Vieira Heine

Newspapers in German

Newspapers from Germany