Hamburger Morgenpost

Lacroix patzt im Test

Braucht Zeit

-

ey traf mit dem gga hatte sein chst nach einem len Fehler von x in Führung ger Zugang wirkt stabil, hat immer setzer. h auf der Gegente Abwehr-Konvid Bates keine und verschulde­te eter. Titz gefiel ennoch: „Es war , dass die MannSpielb­elastung Rhythmus bleibt. ms haben es gut t.“Und im Hinauf Lasoggas che Bankrolle in den sagte Titz nur ernd: „Bei uns ist ieler gesetzt.“ Feine Aktion der HSV-Profis! Die Mannschaft hat spontan entschiede­n, Geld für die Fans zu sammeln, damit diese ihre Kosten für das abgesagte Dresden-Spiel ausgleiche­n können. „Die komplette Mannschaft hat das so entschiede­n“, sagte Trainer Christian Titz: „Die Fans können entscheide­n, wie es am sinnvollst­en eingesetzt wird und für den einen oder anderen eine Hilfe sein kann.“Wie genau die Verteilung der gesammelte­n Gelder aussehen soll, wird die Fanbetreuu­ng Anfang der Woche verkünden.

Viele HSV-Fans hatten sich bereits am Freitag auf die Reise nach Sachsen gemacht. Das Gästekarte­nkontingen­t von 3000 Tickets war restlos ausverkauf­t. Zwar behalten die Tickets weiterhin ihre Gültigkeit, doch die erneuten Reisekoste­n könnten für den einen oder anderen Anhänger zur Belastung werden.

Mit der tatkräftig­en finanziell­en Unterstütz­ung der Profis wird so zumindest den treuen Fans unter die Arme gegriffen. Im Internet schlug die Aktion hohe Wellen. Sympathisc­h, dieser neue HSV!

 ??  ?? Rechtsradi­kale halten in Chemnitz ein Transparen­t mit Fotos von misshandel­ten Frauen hoch und zeigen den verbotenen Hitlergruß. Aufgrund der angespannt­en Situation wurden auch Beamte aus Dresden angeforder­t, die ursprüngli­ch das Spiel Dynamo gegen HSV sichern sollten. Verteidige­r Leo Lacroix (hier im Zweikampf mit Pierre-Michel Lasogga) leistete sich im internen Testspiel einen üblen Patzer.
Rechtsradi­kale halten in Chemnitz ein Transparen­t mit Fotos von misshandel­ten Frauen hoch und zeigen den verbotenen Hitlergruß. Aufgrund der angespannt­en Situation wurden auch Beamte aus Dresden angeforder­t, die ursprüngli­ch das Spiel Dynamo gegen HSV sichern sollten. Verteidige­r Leo Lacroix (hier im Zweikampf mit Pierre-Michel Lasogga) leistete sich im internen Testspiel einen üblen Patzer.
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany