Hamburger Morgenpost

Vierte Ehe nicht ausgeschlo­ssen

Jennifer Lopez über Mode, Fitness und Partnersch­af

- Wie anders?

Sie ist erfolgreic­he Sängerin und Schauspiel­erin: Weltstar Jennifer Lopez (49). Sie und ihr Lover, Baseball-Ass Alex Rodriguez (43), gelten in den USA als Traumpaar. Im MOPO-Interview spricht „JLo“über ihre Scheidunge­n, neue Ehepläne, Fitness und Garderobe. Denn in ihrem neuen Film „Second Act“steigt sie dank aufgemotzt­er Klamotten zur Marketing-Managerin auf.

MOPO: Wie halten Sie es persönlich mit der Mode?

Jennifer Lopez: Ich halte es mit dem Motto: „Trag das, wonach du dich fühlst.“Manchmal steht mir der y - Ich bin immer noch stolz auf den Film. Ich bin nicht nur als Schauspiel­erin gewachsen, ich bin auch ein total anderer Mensch.

Ich habe Kinder bekommen und bin durch Scheidunge­n gegangen. Das hat die Art und Weise geändert, wie ich denke, wie ich die Welt verstehe und wie ich fühle.

Es waren drei Scheidunge­n.

Zwei Ehen waren von der Art „nicht einmal ein Jahr“. Die zählen für mich nicht. Mit Marc war ich zehn Jahre verheirate­t. Es war eine gute Zeit, aber am Ende hat es nicht funktionie­rt.

Hat das Ihre Ansicht von Ehe verändert? . dem alt zu werden und sich zu schwören, füreinande­r da zu sein. So wie Sie jetzt als Frau von fast 50 aussehen, wird es ein Alter in Schönheit. Was tun Sie dafür?

Nummer 1, man muss sich die Zeit nehmen, etwas dafür zu tun. Manchmal gehe ich – wie viele andere auch – nicht gerne ins Gym. Aber ich zwinge mich dazu. Denn ich weiß, dass ich mit mir nicht zufrieden bin, wenn ich es nicht tue. Also mache es ich drei, manchmal vier Mal die Woche. Und dann ist nicht zu vergessen, dass ich in meiner Show auftrete. Das sind zwei Stunden Cardio-Training.

DAS INTERVIEW FÜHRTE DIERK SINDERMANN

 ??  ?? Jennifer Lopez und der US-amerikanis­che Baseball-Star Alex Rodriguez: Nach ihren drei Scheidunge­n zaubert er ihr wieder ein Lachen ins Gesicht.
Jennifer Lopez und der US-amerikanis­che Baseball-Star Alex Rodriguez: Nach ihren drei Scheidunge­n zaubert er ihr wieder ein Lachen ins Gesicht.

Newspapers in German

Newspapers from Germany