Hamburger Morgenpost

Das harte Leben des Ex-Bachelors

Itet er jetzt für die Chippendal­es

-

ind, kann ich damit agt er und lacht. sangebote gibt es ine Nacht mit ihm viele. „Eine Frau an Seite muss ein dihaben, eifersücht­ig nicht sein.“Für den n Image-Manager r Getränkefi­rma ist hweres Los, die groe zu finden. Der Sos gehört zudem zum Dass er noch auf rkt ist, macht ihn bewerter. Bei Sylvie rde er allerdings daelzen – wenn er dahaupt Zeit hätte. Paul tanzt auf viehzeiten. ULZ Er ist wohl lgreichste aller BaAls DJ jettet er e Lande, turnt durch shows (im wahrsten s Wortes bei „Ninja “), weiht Geschäfte t in der Jury bei ahlen. Und muss vor mer viele Rosen am Start haben, weil die weiblichen Fans sonst stachelig reagieren. „Waas, keine Rose?“Bums, beleidigt.

Klingt nach hartem Leben! „Kann man so sagen. Das Programm, das ich absolviere, ist echt nicht ohne. Gerade hatte ich einen Termin nach dem anderen, komme nach 14 Tagen endlich mal wieder heim.“

Und da warten Hausaufgab­en! Für die „About Last Night“-Tour muss er die Choreograf­ie lernen. „Dabei ist Tanzen ist nicht mein größtes Talent“, sagt Paul. Und räumt ein: „Einige belächeln das, was ich da mache. Für mich ist es eine Ehre. Schließlic­h sind die Chippendal­es nicht irgendeine Wald-und-Wiesen-Truppe. Die Jungs kommen aus Las Vegas, haben Stil, Klasse und können wirklich was!“

Um nicht die Bohnenstan­ge zu sein, hat Janke sich Extra-Einheiten im Gym verordnet. „Ich bin mit meinem Körper generell sehr zufrieden. Aber nun lege ich schnell noch eine Schippe drauf.“Wer sich vom Ergebnis überzeugen will: Am 16. November tanzen die Chippendal­es in Hamburg an.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany