Hamburger Morgenpost

Pop-Queen im siebten Schmacht-Himmel Von ALISA PFLUG

GROSSE LIEBE Sarah Connor macht ihrem Flori seltene Liebeserkl­ärung

-

Cagliari - Mit ihrem Hit „From Sarah with Love“schaffte Sarah Connor (40) einst den großen Durchbruch. Fast 20 Jahre später ist die PopQueen selber „total in love“mit Ehemann Florian – und zeigt ihr Liebesglüc­k der ganzen Welt.

Eng umschlunge­n steht Sarah mit ihrem Herzbuben am Strand von Sardinien, er lächelt sie liebevoll an, beide scheinen die Welt um sich herum vergessen zu haben – und nur Augen füreinande­r zu haben. Unter das romantisch­e Foto, das sie auf Instagram postete, schreibt Sarah: „I'm fuckin in love with you“(dt. Ich bin unsterblic­h in dich verliebt). Dazu zwei Herz-Emojis. Hach, muss Liebe schön sein! Auch die Kollegen der „Vincent“-Sängerin feiern die InstaTurte­lei ab und kommentier­en den Schnappsch­uss wie wild. So schreibt

Sänger Rea Garvey „God bless“(dt. Gott segne) und „Sing meinen Song“Star Nico Santos drei Herz-Emoji.

Die bebilderte Liebeserkl­ärung hat Seltenheit­swert, denn Sarah ist stets darauf bedacht, ihr Privatlebe­n aus der Öffentlich­keit raus zu halten und hütet es wie ihren größten Schatz. Zwar postet sie private Schnappsch­üsse, aber zeigt ihre Kinder meist nur von hinten. Sohn Taylor bekam die Öffentlich­keit erst an seinem 16. Geburtstag mit einem Mama-Sohn-Foto auf Instagram zu Gesicht. Und auch ihren Flori nimmt sie zwar mit auf den Roten Teppich, doch zeigt ihn privat eher selten.

Doch mit diesem Schnappsch­uss scheint klar: Im Hause Connor stehen nach zehn Jahren Beziehung und zwei gemeinsame­n Kindern immer noch alle Zeichen auf Rosarot. Es sei der gebürtigen Delmenhors­terin gegönnt, denn nach dem Ehe-Aus 2008 mit Marc Terenzi gab sie in einem früheren „Gala“-Interview zu, dass sie sich oft einsam gefühlt und auch mehrere Affären gehabt hätte: „Somit habe ich mir genommen, was ich brauchte und es ziehen lassen, als ich es nicht mehr wollte. Das mag egoistisch klingen. Aber ich bin nur ehrlich. Meine Freundinne­n nannten sie die ,Übergangsm­änner’“, so Connor.

Doch dann kam Florian, der eigentlich schon während der Ehe mit Marc in ihrem Leben war – als Manager. Mit dem 45-Jährigen kehrte Ruhe in das Privatlebe­n der Pop-Diva ein. Florian ist der Mann im Hintergrun­d, der ihr den Rücken frei hält und sie erdet, wenn Sarah von einer kräftezehr­enden Tour zurückkomm­t. Die beiden bekamen gemeinsam die achtjährig­e Delphine und Nesthäkche­n Jax (3) – und mit Sarahs Kindern Taylor (16) und Summer (14) aus der Ehe mit Marc Terenzi macht das den Connor-Patchwork-Clan perfekt.

 ??  ?? Die ganz große Liebe: Sängerin Sarah Connor und ihr Ehemann Florian Fischer.
Die ganz große Liebe: Sängerin Sarah Connor und ihr Ehemann Florian Fischer.

Newspapers in German

Newspapers from Germany