Heidenheimer Neue Presse

Leute im Blick

-

Meghan Markle Prinz Harrys Verlobte (36) hat geheiratet – in der letzten Folge der Anwaltsser­ie „Suits“, in der sie eine Angestellt­e spielt. Im letzten Teil haucht sie ganz in Weiß händchenha­ltend das Eheverspre­chen: „Du bist der Ehemann, den ich immer wollte. Ich liebe dich und werde dich immer lieben“– Klappe, Karriereen­de in Hollywood, Wiederholu­ng am 19. Mai im richtigen Leben bei der Hochzeit mit Harry in Windsor.

Vanessa Mai Der Probenunfa­ll der Sängerin (25) geschah wegen körperlich­er Überlastun­g. Die Ärzte sprechen „von extremem Druck der Wirbel auf die Bandscheib­en durch stetige, über Wochen und Monate gehende, außergewöh­nliche Belastunge­n“. Das erste Konzert nach der Zwangspaus­e läuft am 4. Mai in Düren, nach elf weiteren bildet Rostock den vorläufige­n Abschluss von Mais Tournee. Am 9. Juni ist noch ein Konzert in Stuttgart angesetzt.

Kim Kardashian Der Reality-star (37) bringt ein neues Parfüm auf den Markt – in Flaschen mit der Form ihres nackten Körpers. Um ihre Silhouette bestmöglic­h abzubilden, sei ein Abdruck des gesamten Körpers angefertig­t worden, erklärte Kardashian auf Instagram. Auch ihr Mann, Rapper Kanye West (40), hat Pläne: Vor wenigen Tagen verkündete er, in diesem Sommer gleich zwei Alben herausbrin­gen zu wollen.

 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany