Heidenheimer Neue Presse

Leute im Blick

-

Wincent Weiss

Für den Sänger (28) hat das Dating in Zeiten von Instagram und Co. an Reiz verloren. „Erste Dates im klassische­n Sinne finden heute ja kaum noch statt. Durch die sozialen Medien weiß man schon viel vom anderen und schreibt sich hin und her“, sagt er. „Beim ersten Treffen kann man dadurch kaum noch überrascht werden, was ich voll schade finde.“

Britney Spears

Die Sängerin kritisiert Dokumentat­ionen über ihr Leben, die ihre unangenehm­sten Erlebnisse beleuchten. „Wieso sollte man die negativste­n und traumatisi­erendsten Zeiten meines Lebens von vor Ewigkeiten hervorhebe­n?“, schrieb die 39-Jährige auf Instagram mit Blick auf Dokus, die dieses Jahr erschienen sind. „Diese Dokumentat­ionen sind so heuchleris­ch (...) Sie kritisiere­n die Medien und tun dann dasselbe.“

Nicolas Puschmann Der 30-Jährige ist bei „Let‘s Dance“wieder im Rennen. Erst am Freitag hatte er die RTL-SHOW nach dem Zuschauer-voting verlassen müssen. Nun bekommt der frühere „Prince Charming“mit seinem Tanzpartne­r am kommenden Freitag die zweite Chance. Denn die Musikerin Ilse Delange (43), die bereits zeitweise verletzung­sbedingt pausieren musste, verlässt die Show. Ihr Fuß sei noch nicht zu 100 Prozent belastbar.

Pink Die Sängerin hat nach eigenen Angaben während ihrer Corona-erkrankung im vergangene­n Jahr ihr Testament neu aufgesetzt. „Es war sehr, sehr beängstige­nd und sehr schlimm“, sagte die 41-Jährige jetzt in einem Interview. Sie und ihr Sohn Jameson Moon (4) seien beide im März 2020 schwer erkrankt, während ihre Tochter Willow Sage (9) und ihr Ehemann Carey Hart (45) vom Coronaviru­s offenbar verschont worden waren.

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany