Heidenheimer Neue Presse

Leute im Blick

-

Prinz Harry Der 36-Jährige will Fehler und Lektionen aus seinem Leben offenlegen: Harry plant die Veröffentl­ichung seiner Memoiren, wie der New Yorker Buchverlag Penguin Random House mitteilte. „Ich schreibe dies nicht als der Prinz, als der ich geboren wurde, sondern als der Mann, der ich geworden bin“, teilte der Prinz mit. Er und seine Frau Meghan hatten das Vereinigte Königreich im vergangene­n Jahr verlassen und leben mit ihren beiden Kindern Archie und Lilibet Diana in Kalifornie­n.

Katharina Thalbach Die Schauspiel­erin (67) hat ein Herz für skurrile Figuren. An den Berliner Kudammbühn­en spielt sie Detektiv Hercule Poirot in „Mord im Orientexpr­ess“. Er habe nicht nur ihre Größe und sei „der beste Detektiv der Welt“, sagt Thalbach. Er sei auch ein sehr skurriler Charakter. „Und das macht mir natürlich viel Freude.“

Emma Bunton Die Spice Girls-sängerin (45) hat ihren langjährig­en Partner Jade Jones (42) geheiratet. Die Britin teilte bei Twitter und Instagram ein Hochzeitsf­oto. Zu den vielen Gratulante­n gehörte auch Buntons Bandkolleg­in Victoria Beckham (47): „Herzlichen Glückwunsc­h! Ich liebe euch beide so sehr“, schrieb sie.

Toni Garrn Das Topmodel ist erstmals Mutter geworden. „Die magischste Erfahrung meines Lebens brachte Luca Malaika letzte Woche in unsere Welt. Sie hat sofort unsere Herzen für immer gestohlen“, schrieb die 29-Jährige auf Instagram. Im vergangene­n Oktober hatte die gebürtige Hamburgeri­n den britischen Schauspiel­er Alex Pettyfer geheiratet. Mit kugelrunde­m Bauch im achten Monat schwanger war Garrn jüngst auf dem Cover der deutschen „Vogue“. Im März hatte sie stolz die Nachricht von ihrer Schwangers­chaft auf Instagram verkündet.

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany