Heidenheimer Zeitung

Ein souveräner Sieg

TSG Nattheim Die Mannschaft lässt sich von Gegentreff­ern nicht beirren und schlägt den SF Lorch verdient mit 4:2.

-

Die Nattheimer Gastgeber versuchten, den Gegner SF Lorch früh zu attackiere­n und schnell nach vorne zu spielen. Die erste Chance der Partie hatte Burr nach einer Flanke von Lunz. Doch sein Kopfball war nicht stark genug. In der 37. Minute war es ein Eckball von Nattheims Topstürmer Brümmer, der den Ball auf Frank schlug. Dieser köpfte den Ball gegen die Laufrichtu­ng des Gästetorhü­ters ins lange Eck zum 1:0. Kurz danach spieltenat­theim einen Konter über Nannt, Brümmer und Fischer und erzielte das 2:0

Nach der Halbzeitwa­rnattheim etwas aus dem Konzept. In der 49. Minute hatte Opel eine gute Gelegenhei­t, zu verkürzen, scheiterte aber am Torwart Nannt. Besser macht es Coletti, als ernannt überlupfte und den Anschlusst­reffer für die Gäste machte.

Davon unbeeindru­ckt fing sich Nattheim wieder und stellte in der 61. Minute durch Schürle den ZweiTore-abstand wieder her. Drei Mi- nuten später erhöhte Prater (M.) nach einem schönen Angriff über Brümmer auf 4:1. Coletti machte es in der 72. Minute noch einmal spannend, als er nach einem langen Ball auf 4:2 verkürzte. Die anschließe­nden Bemühungen der Gäste waren aber erfolglos, eher noch hätte Nattheim auf 5:2 erhöhen können. Nattheim: Nannt, Lankes, Horsch, F., Burr, Horsch, M. (85. Blum), Frank (81. Lichtfuß), Prater, M., Fischer, Lunz (69. Prater S.),brümmer, Schürle (75. Illenberge­r)

Newspapers in German

Newspapers from Germany