Heidenheimer Zeitung

Leute im Blick

-

Justin Bieber Der kanadische Popstar steigt ins Cannabis-geschäft ein. Der 27-jährige Musiker verkauft laut Us-medien bereits gerollte Joints gemeinsam mit einer Firma aus Kalifornie­n. Man darf davon ausgehen, dass er nicht selbst dreht, aber die Joints würden seit dieser Woche in mehreren Us-bundesstaa­ten vertrieben, berichtete das Wirtschaft­smagazin „Forbes“.

Jonas Nay Für den Schauspiel­er („Deutschlan­d 83“) sind die ersten Erinnerung­en an das Kino mit Us-zeichentri­ckfilmen verknüpft. „Meine erste Kino-erfahrung waren Disney-filme, die ich mit meiner Familie geguckt habe“, sagte der 31-Jährige. Das habe für ihn etwas Magisches gehabt. Zudem sei er immer noch Fan von gezeichnet­en und animierten Filmen. „Ich hoffe, dass die Magie der großen Leinwand nie verloren geht.“

Gräfin Sophie Die 56-jährige Britin setzt sich für eine Enttabuisi­erung der Wechseljah­re in der Arbeitswel­t ein. „Darüber nachzudenk­en, dass Frauen wegen der Menopause ihren Job kündigen, ist einfach tragisch“, sagte sie zum Start einer Kampagne der Organisati­on „Wellbeing of Women“, bei der die Schwiegert­ochter der Queen Schirmherr­in ist. Mit dem Appell sollen Arbeitgebe­r sensibilis­iert werden, das Thema offen anzusprech­en.

Britney Spears Mit emotionale­n Worten dankt die Us-sängerin ihren Fans für deren Hilfe bei der Absetzung ihres Vaters als Vormund. „Ich habe in der letzten Nacht zwei Stunden geweint, weil meine Fans die besten sind, und ich weiß es . . . ich fühle eure Herzen und ihr fühlt meins“, schrieb die 39-Jährige bei Twitter und Instagram. Sie spricht die Fans direkt als „#Freebritne­y-bewegung“an. Eine Richterin hatte ihrem Vater Jamie Spears letzte Woche als Vormund abgesetzt.

 ?? ??
 ?? ??
 ?? ??
 ?? ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany