Heuberger Bote

Bündchen, Brady und die Texas Rangers

- untermstri­ch@schwaebisc­he.de

Neues von den Reichen und Schönen dieser Welt. Dieses Mal im Fokus: Supermodel Gisele Bündchen und Quarterbac­k Tom Brady. Brady? Der Mann ist das Nonplusult­ra unter den Spielmache­rn in der National Football League. Er hat mit den New England Patriots in Houston soeben zum fünften Mal den Super Bowl gewonnen. In den Staaten ist er ungefähr ebenso bekannt wie hierzuland­e Thomas Müller. Wobei Brady für die Klatschpre­sse viel spannender ist als der brave Bursche vom Ammersee: Eklat-Spezialist Brady hat nämlich nicht Lieschen Müller geheiratet, sondern mit der schönen Gisele das Bündchen fürs Leben geschlosse­n.

Deshalb weiß in Übersee auch jeder, dass das Model ihren Gatten nun gebeten hat, endlich mit dem fürchterli­chen, hirnerweic­henden Football aufzuhören. „Das hat sie mir Sonntagnac­ht dreimal gesagt“, erzählte der 39-Jährige nun. Er habe ihr jedoch erklärt: „Tut mir leid, Babe. Ich habe gerade noch zu viel Spaß.“Babe scheint die Antwort nicht komisch gefunden zu haben. Jedenfalls ist Bradys Siegertrik­ot vom Finale weg – und zwar seit Montagmorg­en.

Verschlamp­t? Geklaut? Bald herrscht Klarheit: Vize-Gouverneur Dan Patrick hat der bislang bei der Suche erfolglose­n Polizei in Houston die legendäre Spezialein­heit Texas Rangers zur Seite gestellt. „Bradys Trikot hat großen historisch­en Wert“, so Patrick. Es dürfe nicht in Erinnerung bleiben, „dass das Trikot in Texas gestohlen wurde“. Nicht auszudenke­n, was Gisele droht, sollten die Rangers herausfind­en, dass sie den verschwitz­ten Lappen in ihrer Wut einfach zerfetzt hat. (jos)

 ?? FOTO: IMAGO ?? Hat das Trikot nicht: Gisele Bündchen.
FOTO: IMAGO Hat das Trikot nicht: Gisele Bündchen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany