Heuberger Bote

Gebhardt-Dessous eröffnet wieder

Nach dem Raubüberfa­ll: Doreen Gebhardt fasst wieder Mut

-

TUTTLINGEN (clst) - Nach dem furchtbare­n Überfall im November vergangene­n Jahres ist Doreen Gebhardt froh, glücklich und dankbar darüber, dass ihre Genesung soweit fortgeschr­itten ist, dass sie wieder in ihrem Fachgeschä­ft arbeiten, und dieses nun auch wieder regelmäßig öffnen kann.

Dankbar ist sie auch dafür, dass sie nach dem schlimmen Vorfall so viel Zuspruch und Unterstütz­ung seitens ihrer Familie, ihrer Kundschaft und ihrer Mitarbeite­r erhalten hat sowie zahlreiche­r Menschen, die an sie gedacht haben.

„Das hat mir sehr geholfen die schwierige Zeit zu überstehen und wieder Mut zu fassen. Ich freue mich darauf, wenn die Kunden nun wieder kommen“, erklärt Doreen Gebhardt. In der zurücklieg­enden Zeit haben sie ihre festen Mitarbeite­rinnen Heidemarie Heni, Monika Brunner und auch die Mutter Eveline Gebhardt unterstütz­t, so dass das Geschäft weiter geführt werden konnte. Mit dabei waren auch „ehrenamtli­che“private Helferinne­n: Margarethe Engel, Kunigunde Schilling, Monika Reck und Nicole Friehe, die mit dazu beitrugen, dass nicht geschlosse­n werden musste.

In dem Fachgeschä­ft in der Bahnhofstr­aße geht nun der Verkauf zu den regulären Öffnungsze­iten weiter. Gemeinsam mit ihren Mitarbeite­rinnen bietet Doreen Gebhardt hier schicke sowie funktionel­le ohne Bügel, auch sportlich glatte Dessous, Tag- und Nachtwäsch­e für Damen und Herren, eine aktuelle, neue Kollektion von Bademoden führender, bekannter Wäschemark­en wie Triumph, Felina, Simone Perele, Linga Dore, Chantelle, Bruno Banani, Mey, Jockey, Sunflair, oder Opera an.

Für Doreen Gebhardt und ihre Mitarbeite­rinnen steht dabei die Fachberatu­ng der Kundin, „die Wäsche, oder auch die Bademode, muss richtig sitzen“, erklärt sie, und die Qualität der angebotene­n Produkte an vorderster Stelle.

Zusätzlich findet der Kunde bei den Accessoire­s, den natürliche­n Düften und Raumsprays von May Collection sowie Seifen der französisc­hen Firma Panier des Senft noch ein kleines Geschenk, oder kann sich persönlich noch mit etwas Besonderem verwöhnen.

Die neuen Öffnungsze­iten von GeBHardt Dessous in der Bahnhofstr­aße 16 in Tuttlingen sind: Montag bis Freitag, von 9 bis 13 und 14 bis 18 Uhr. Samstag von 9 bis 13 Uhr. Zu erreichen ist das Geschäft unter der Telefonnum­mer 07461 / 34 08.

 ?? FOTO: CLAUDIA STECKELER ?? Gemeinsam mit ihren Mitarbeite­rinnen, Monika Brunner und Heidemarie Heni (dritte und vierte von links) steht Geschäftsf­ührerin Doreen Gebhardt (zweite von links) wieder in ihrem Fachgeschä­ft Gebhardt Dessous in der Bahnhofstr­aße 16 in Tuttlingen....
FOTO: CLAUDIA STECKELER Gemeinsam mit ihren Mitarbeite­rinnen, Monika Brunner und Heidemarie Heni (dritte und vierte von links) steht Geschäftsf­ührerin Doreen Gebhardt (zweite von links) wieder in ihrem Fachgeschä­ft Gebhardt Dessous in der Bahnhofstr­aße 16 in Tuttlingen....

Newspapers in German

Newspapers from Germany