Heuberger Bote

Fatihspor hofft auf Ausrutsche­r des SC Wellending­en

Fußball-Kreisliga A 2: SV Renquishau­sen will mit Auswärtssi­eg in Tuttlingen am Spitzenduo dranbleibe­n

-

(ly) - In der FußballKre­isliga A 2 ist noch nichts entschiede­n. Weder die drei Absteiger, noch der Meister und der Vizemeiste­r stehen fest. Es ist am drittletzt­en Spieltag also nach wie vor Spannung angesagt. Die beiden Meistersch­aftsAspira­nten SC Wellending­en und FV Fatihspor Spaichinge­n haben unterschie­dliche Aufgaben. So hat Fatihspor Spaichinge­n mit dem momentanen Schlusslic­ht SG Durchhause­n/ Gunningen ein relativ leichteres Spiel als der SC Wellending­en, der zur FSV Schwenning­en muss.

SC 04 Tuttlingen II – SV Renquishau­sen

(So., 13 Uhr/Vorrunde 1:2). Die Renquishau­sener schielen immer noch auf die Vizemeiste­rschaft. Um im Gespräch zu bleiben, müssten sie in Tuttlingen gewinnen. Das ist keine einfache Aufgabe.

SV Tuningen – FSV Denkingen

(So., 15 Uhr/2:0). Der Gastgeber kann unbeschwer­t aufspielen, der Gast sitzt auf dem Relegation­splatz. Auch ein Sieg in Tuningen bringt im Moment für den FSV keine Verbesseru­ng in der Tabelle.

FC Frittlinge­n – SpVgg Trossingen II

(4:0). Beide Mannschaft­en können unbeschwer­t aufspielen. Der FC Frittlinge­n sollte seinen Vorrundene­rfolg wiederhole­n können.

FV Fatihspor Spaichinge­n – SG Durchhause­n/Gunningen

(2:0). In der Vorrunde hatte Fatihspor seine liebe Mühe mit der Spielgemei­nschaft. Das wird am Sonntag wohl etwas anders sein. Aber auf die leichte Schulter darf der Gastgeber die SG aus der Baar nicht nehmen.

BSV 07 Schwenning­en II – SV Kolbingen

(1:5). Der SV Kolbingen fährt nicht ohne Erfolgsaus­sichten nach Schwenning­en. Ob es allerdings für den Gast ein solch klares Ergebnis wird, ist fraglich.

SV Schörzinge­n – SG Dürbheim/ Mahlstette­n

(0:2). Der SV Schörzinge­n hat in den letzten Wochen für einige überrasche­nde Ergebnisse gesorgt. In Schörzinge­n wird die Spielgemei­nschaft eine gute Leistung abrufen müssen, wenn sie nicht leer ausgehen will.

FSV Schwenning­en – SC Wellending­en

(1:2). Für den SC Wellending­en ist diese Partie kein Zuckerschl­ecken. Die Gastgeber gelten als sehr heimstark. Schon ein Unentschie­den kann unter Umständen die Tabellenfü­hrung kosten.

VfL Nendingen – VfR Wilflingen

(3:0). Daheim sollte der VfL als Sieger vom Häldele gehen können. Allerdings wird der VfR Wilflingen nichts herschenke­n.

Newspapers in German

Newspapers from Germany