Heuberger Bote

FC Reichenbac­h prüft Spitzenrei­ter TV Wehingen

-

(ly) - Am 27. Spieltag in der Fußball-Kreisliga B 2 geht die Suche nach den Relegation­steilnehme­rn nach oben und unten weiter. Die Aufsteiger mit Meister TV Wehingen und Vizemeiste­r SV Deilingen stehen ebenso fest wie die beiden Absteiger FSV Denkingen II und SC Wellending­en II. In den Paarungen in Wehingen (gegen den FC Reichenbac­h) und in Irndorf (SG gegen die SpVgg Aldingen) wird es darum gehen, wer die Chance nach oben in die A 2 hat. Der FSV Denkingen II ist spielfrei.

SG Fridingen/Mühlheim – SV Böttingen

(So., 13 Uhr/Vorrunde 1:1). Kann die Donautal-Spielgemei­nschaft wieder auf die Siegerstra­ße zurück? Es stehen sich zwei gleichstar­ke Teams gegenüber, sodass ein erneutes Remis nicht überrasche­n würde.

SV Wurmlingen II – Türkgücü Tuttlingen

(6:4). Die Gäste aus der Kreisstadt müssen noch zittern und brauchen jeden Punkt, wenn man nicht in die Relegation nach unten will. Der Heimvortei­l spricht für die Wurmlinger Reserve.

FSV Schwenning­en II – SC Wellending­en II

(4:1). Die Gäste sind bereits abgestiege­n. Wenn die Gastgeber den Vorrundens­ieg nicht wiederhole­n, sind sie ganz dick im Geschäft der Relegation nach unten.

TV Wehingen – FC RW Reichenbac­h

(So., 15 Uhr/2:0). Meister TV Wehingen wird sich vom Nachbarn aus Reichenbac­h nicht überrasche­n lassen wollen. Der TVW will ohne Niederlage die Runde beenden und den Vorrundens­ieg wiederhole­n.

SV Egesheim – SV Seitingen-Oberflacht II

(3:0). Alles andere als eine Wiederholu­ng des Vorrundens­ieges wäre in Egesheim eine Enttäuschu­ng.

SG Irndorf/Bärenthal – SpVgg Aldingen

(1:3). Die SpVgg Aldingen muss sich in Irndorf voll reinhängen, um die Punkte mitnehmen zu können. Gleichzeit­ig müssen die Gäste hoffen, dass der Meister TV Wehingen sich nicht die erste Niederlage einhandelt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany