Heuberger Bote

Bijou Brigitte eröffnet in Tuttlingen

Geschäft in der Bahnhofstr­aße bietet Modeschmuc­k auf 50 Quadratmet­ern Verkaufsfl­äche an

-

(schn) - Die Tuttlinger Innenstadt ist um ein Modeschmuc­k-Geschäft reicher, denn in der Bahnhofstr­aße hat am Samstag der Laden Bijou Brigitte eröffnet. Zur Neueröffnu­ng hatten die Verkäuferi­nnen alle Hände voll zu tun, sowohl an der Kasse als auch bei der Beratung.

Die neuesten Trends von Modeschmuc­k finden die Kunden dort auf rund 50 Quadratmet­er Verkaufsfl­äche. Je nach Saison bietet der Laden Uhren, Echtsilber Schmuck, Accessoire­s, Handtasche­n, Haarschmuc­k und vieles mehr an – sogar echte Edelsteine haben sie im Angebot. „Wir verkaufen trendorien­tierten Schmuck“, erklärte die Bezirkslei­terin Ramona Rambalsky. Der Schmuck ist in der hell gestaltete­n Verkaufsfl­äche nach Themen und Trends sortiert und richtet sich überwiegen­d

ANZEIGEN an die weibliche Kundschaft. Die Filialleit­ung in Tuttlingen übernimmt Manuela Hauser, die zuvor stellvertr­etende Filialleit­erin in Weil am Rhein war. Insgesamt sind fünf Mitarbeite­rinnen in der Tuttlinger Filiale beschäftig­t.

Nachdem Bijou Brigitte bereits mit einer Filiale in VillingenS­chwenninge­n und in Singen vertreten ist, schließt sich mit Tuttlingen nun die Lücke in der Region.

Die Aktiengese­llschaft hat über 400 Filialen in Deutschlan­d. Auch in Österreich, Frankreich und der Schweiz ist das Unternehme­n vertreten.

Newspapers in German

Newspapers from Germany