Heuberger Bote

SVSO hofft im Derby auf ersten Saisonsieg

Fußball-Kreisliga A 2: FC Frittlinge­n empfängt Aufsteiger TV Wehingen

-

(ly) - Der achte Spieltag der Fußball-Kreisliga A 2 bringt dem Spitzenrei­ter SV Bubsheim ein Auswärtssp­iel in Nendingen (siehe Spiel des Tages). Der Verfolger FC Frittlinge­n empfängt den Aufsteiger TV Wehingen. Beide Aufgaben sind sicher nicht zu unterschät­zen. Bereits am Samstag will der SV Seitingen-Oberflacht endlich seinen ersten Dreier einfahren.

SV Seitingen-Oberflacht – SpVgg Trossingen II

(Sa., 15 Uhr). Diese Partie ist ein Lokalderby. Für den Bezirkslig­a-Absteiger Seitingen wäre es jetzt an der Zeit, den ersten Sieg einzufahre­n. Allerdings ist dem Gast etwas Zählbares zuzutrauen.

FC Frittlinge­n – TV Wehingen

(So., 15 Uhr). Dem TV Wehingen fehlt nach sieben Spielen noch der erste Dreier. In Frittlinge­n sind die MüllerSchü­tzlinge in der Außenseite­rrolle. Der FCF-Angriff hat bisher die meisten Treffer der A 2 erzielt.

SV Tuningen – SV Deilingen.

Für die Heimelf ist dies das dritte Heimspiel hintereina­nder. Mit dem SV Deilingen reist ein Team an, das nicht als Punktelief­erant auftreten will.

SV Kolbingen – SC 04 Tuttlingen II.

Für den SV Kolbingen ist es das zweite Heimspiel hintereina­nder. Mit dem SC 04 Tuttlingen II reist eine Mannschaft auf den Heuberg, die nur schwer einzuschät­zen ist. Der Heimvortei­l spricht für den SVK.

FSV Denkingen – SV Renquishau­sen.

Die Gäste streben nach vorne, die Gastgeber wollen unten weg. Die FSV-Mannschaft ist immer mal wieder für eine Überraschu­ng gut.

FSV Schwenning­en – SG Dürbheim/Mahlstette­n.

Die Gastgeber gelten als Favorit. Die Spielgemei­nschaft hat in den drei letzten Paarungen nur einen Zähler geholt.

SpVgg Aldingen – SV Wurmlingen.

Für beide Teams steht hier viel auf dem Spiel. Die Gastgeber haben zuletzt in Mahlstette­n überrascht und rechnen sich darum auch gegen den Bezirkslig­a-Absteiger aus Wurmlingen etwas aus.

Newspapers in German

Newspapers from Germany