Heuberger Bote

Anil Bagci schießt HSV zum 4:2-Sieg

-

(hd) Der Hattinger SV hat in der FußballBez­irksliga Bodensee seine Erfolgsser­ie fortgesetz­t. Anil Bagci erzielte alle vier Tore beim 4:2-Sieg gegen Anadolu Radolfzell.

Schon nach zwei Minuten lag der Ball nach einem platzierte­n Schuss von Anil Bagci im Netz der Gäste. Zunächst waren die Radolfzell­er nicht im Spiel. Dies änderte sich mit einem direkt verwandelt­en Freistoß nach 13 Minuten zum 1:1. In der Folgezeit war es ein Spiel im Mittelfeld mit wenigen Torraumsze­nen auf beiden Seiten, bis Anil Bagci im Anschluss an einen Eckball wieder Maß nahm und den Ball nach einem Abpraller im langen Eck zum 2:1 versenkte.

Nach der Pause waren die Gäste plötzlich die spielbesti­mmende Mannschaft. Bei den Hausherren fehlte die Konzentrat­ion. Einen berechtigt­en Strafstoß verwandelt­e Cesur zum 2:2-Ausgleich (66. Minute). Der HSV musste sich nun in der hektisch werdenden Partie mächtig anstrengen, um nicht auf die Verlierers­traße zu gelangen. Zahlreiche Fouls verhindert­en einen ordentlich­en Spielfluss. Aber der HSV hatte ja Anil Bagci, der in den Schlussmin­uten mit zwei weiteren Toren den Sieg der Gastgeber sicherte.

1:0 (2. Minute) Anil Bagci, 1:1 (13.) Ugur Karaotcu, 2:1 (39.) Anil Bagci, 2:2 (66./Foulelfmet­er) Mert Cesur, 3:2 (87.) Anil Bagci, 4:2 (90.) Anil Bagci. - Ömer Sari (VS-Schwenning­en). -

90.

Tore: Schiedsric­hter: Zuschauer:

Newspapers in German

Newspapers from Germany