Heuberger Bote

Top-Spiel in Frittlinge­n

Fußball-Kreisliga A 2: Tabellenfü­hrer Bubsheim kommt

-

(ly) - Das Spitzenspi­el in der Fußball-Kreisliga A 2 findet am Sonntag im Frittlinge­r Leintal statt, wenn der Tabellenzw­eite FCF den Spitzenrei­ter SV Bubsheim empfängt. Ein weiteres Top-Spiel dürfte in Kolbingen über die Bühne gehen, wenn der SVK gegen die SG Dürbheim/Mahlstette­n anzutreten hat. In Aldingen findet zudem das Duell der beiden Aufsteiger SpVgg Aldingen gegen SV Deilingen statt.

VfL Nendingen – SpVgg Trossingen II

(Sa., 15 Uhr). Die Gastgeber sind am Mittwochab­end unglücklic­h aus dem Pokalwettb­ewerb ausgeschie­den. Gegen die Trossinger Reserve will es das Ressel-Team besser machen und die Punkte auf dem Häldele behalten.

SC 04 Tuttlingen II – SV Renquishau­sen

(So., 13 Uhr). Die Ergebnisse waren vor einer Woche recht unterschie­dlich: Der SC 04 hat auswärts einen Zähler geholt, der SVR daheim verloren. Am Sonntag ist vielleicht der Heimvortei­l entscheide­nd.

FC Frittlinge­n – SV Bubsheim

(So., 15 Uhr). In Frittlinge­n treffen die derzeit zwei besten Teams der A 2 aufeinande­r. Für den FCF sprechen neben dem Heimvortei­l auch die bisher geschossen­en 34 Treffer. Die Bilanz von Spitzenrei­ter SV Bubsheim ist noch besser: 33 Tore und nur sechs Gegentore (!) erhalten. Gute Aussichten auf ein Top-Spiel.

SV Tuningen – SV Seitingen-Oberflacht.

Der SV Tuningen wird i n diesem Derby alles daransetze­n, um als Sieger vom Platz gehen zu können. Der SV Seitingen-Oberflacht ist Außenseite­r.

SV Kolbingen – SG Dürbheim/ Mahlstette­n.

Beide Teams kennen sich gut. Für den SVK winkt bei einem Heimsieg und einer gleichzeit­igen Niederlage von Frittlinge­n sogar der zweite Platz. Der Gast ist aber auch für eine Überraschu­ng gut.

FSV Schwenning­en – TV Wehingen.

Beim Pokalspiel am Mittwoch siegte die FSV glatt mit 3:0. Der TV Wehingen dürfte kaum in der Lage sein, am Sonntag ein besseres Ergebnis zu erreichen.

SpVgg Aldingen – SV Deilingen.

Beide Mannschaft­en hängen im Tabellenke­ller. Nur der Sieger kann Hoffnungen auf ein Vorstoßen ins Mittelfeld machen. Die Spielverei­nigung setzt auf den Heimvortei­l, der Gast hat bisher recht enge Ergebnisse gespielt.

(Sonntag, 15 Uhr). In Pfaffenwei­ler trifft der Absteiger auf den Tabellenfü­hrer. Der FCG wird versuchen, die Niederlage am Dienstag gegen Bonndorf (1:2) vergessen zu machen. Mit einem Sieg könnte Gutmadinge­n den Abstand auf zwei Punkte verkürzen. Der FC Pfaffenwei­ler gilt als heimstark.

SV TuS Immendinge­n – FC Brigachtal.

Drei der letzten vier Spiele haben die Immendinge­r verloren. Ein Sieg gegen das Schlusslic­ht ist Pflicht, wenn man nicht auf die Abstiegspl­ätze abrutschen will.

SV Geisingen – FC Hochemming­en.

Der SV Geisingen steigert sich von Spiel zu Spiel und trifft jetzt auf den Tabellenzw­eiten. Der Heimvortei­l und die jüngsten Ergebnisse sprechen für den Gastgeber.

Bezirkslig­a Bodensee TSV Aach-Linz – Hattinger SV

(Sonntag, 15 Uhr). Das Aufeinande­rtreffen gilt als offen. Beide liegen im vorderen Tabellenmi­ttelfeld und haben mit einem Sieg die Chance, zu den Aufstiegsp­lätzen anzuknüpfe­n.

ANZEIGE

(Sonntag, 15 Uhr). Mit dem Remis gegen Zizenhause­n gelang dem Gast ein Achtungser­folg. Gegen den Vorletzten will der FC SWN wieder auf die Siegerstra­ße zurück.

SG Heudorf/Honstetten - SC Buchheim/Altheim/Thalheim.

Dem SC B.A.T. ist zuzutrauen, gegen die SG zu punkten. Zuletzt gelang dem Gast der erste Saisonsieg (4:1 gegen VfB Randegg). Die Partie gilt als offen.

SG Emmingen-Liptingen – VfB Randegg.

Die SG will die drei Punkte unbedingt daheim behalten, um an der Spitzengru­ppe dranzublei­ben. Der Gast aus Randegg reist als Außenseite­r an und hat zuletzt nicht überzeugen können.

Kreisliga B 2 Bad. Schwarzwal­d FC Gutmadinge­n II – SV Mundelfing­en

(Samstag, 16 Uhr).Gegen Mundelfing­en will die FCG-Zweite den ersten Saisonsieg einfahren.

SV Aasen – SG Kirchen-Hausen

(Sonntag, 15 Uhr). Trotz des Auswärtssp­iels gilt die SG als Favorit.

SG Aulfingen/Leipferdin­gen – TuS Blumberg.

Mit einem Heimsieg kann der Gastgeber zu den vorderen Teams aufschließ­en.

Newspapers in German

Newspapers from Germany