Heuberger Bote

SV Kolbingen prüft den SV Bubsheim

Fußball-Kreisliga A: Wehingen will sich in Renquishau­sen teuer verkaufen

-

(ly) - Im Mittelpunk­t des 14. Spieltages in der FußballKre­isliga A 2 steht das Heuberg-Duell zwischen dem SV Kolbingen und dem Spitzenrei­ter SV Bubsheim. Dazu gesellen sich aber noch einige interessan­te Paarungen des vorletzten Vorrundens­pieltages. So ist der SV Wurmlingen bei der SG Dürbheim/ Mahlstette­n gefordert.

SpVgg Trossingen II – FC Frittlinge­n

(So., 12.30 Uhr). Die SpVgg-Reserve will nach der jüngsten Heimnieder­lage nicht erneut zu Hause leer ausgeben. Der FCF hofft nach vier sieglosen Spielen wieder auf einen Dreier.

SC 04 Tuttlingen II – SV Deilingen.

In Tuttlingen treffen zwei Verlierert­eams aufeinande­r. Vor allem die Deilinger wollen den Draht ins Mittelfeld

nicht aus den Augen verlieren. Das ist aber nur möglich, wenn man in Tuttlingen nicht leer ausgeht. SG Dürbheim/Mahlstette­n – SV Wurmlingen (So., 14.30 Uhr). Der Bezirkslig­a-Absteiger SV Wurmlingen schielt auf den zweiten Platz. Das kann er aber nur, wenn er bei der SG in Dürbheim nicht leer ausgeht. Die Partie ist offen. SV Renquishau­sen – TV Wehingen.

Recht unterschie­dlich haben beide zuletzt gespielt. Der SVR ist in Wurmlingen richtig unter die Räder gekommen. Ob er dies daheim gegen den TV Wehingen reparieren kann?

SV Kolbingen – SV Bubsheim. Die Kolbinger haben zuletzt mit einem Sieg in Deilingen positiv überrascht. Mit dem noch unbesiegte­n Tabellenfü­hrer SV Bubsheim kommt ein schwereres Kaliber. Da wäre schon eine Punkteteil­ung gegen den Halbzeitme­ister ein gutes Resultat.

FSV Denkingen – SV SeitingenO­berflacht.

Dies ist ein Kellerduel­l, in dem wichtige Punkte für den Klassenerh­alt vergeben werden. Das Stahl-Team will mit einem Dreier ins Mittelfeld vorrücken, der SVSO hofft auf den zweiten Saisonsieg.

FSV Schwenning­en – VfL Nendingen.

Für die FSV Schwenning­en ist ein Heimsieg fast schon Pflicht, wenn der zweite Platz gesichert werden soll. Ein Spaziergan­g dürfte die Partie aber nicht werden.

SpVgg Aldingen – SV Tuningen.

Der Gast SV Tuningen steht um drei Zähler besser da, als die Aldinger. Die SpVgg kann mit einem Heimsieg den Gast in der Tabelle überholen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany