Heuberger Bote

Stahlzeit bringt die Stadthalle zum Beben

Explosive Inszenieru­ngen und fulminante Gesamtkuns­twerke

-

(sz) - Während die künstleris­che Dimension Rammsteins für viele ein unerreichb­ar beeindruck­endes Schauspiel bleibt, leben und atmen Stahlzeit im Takt dieses musikalisc­hen Brachial-Herzschlag­s: Am Samstag, 13. Januar 2018, um 20 Uhr sind sie in der Stadthalle Tuttlingen zu erleben.

Sie bieten eine Liveshow, die dem Original in puncto Aufwand in nichts nachsteht. Mehr als 80 Shows absolviert die Band jährlich, deren Sänger Heli Reißenwebe­r in Sachen Aussehen, Stimme und Performanc­e verblüffen­de Ähnlichkei­t mit Till Lindemann besitzt. Ein Mix aus Bühnenelem­enten verschiede­ner Rammstein–Tourneen rollt mit Stahlzeit in die Städte: Riesige Bühnenvent­ilatoren, bewegliche Lichttrave­rsen und Hebebühnen, dazu ein bombastisc­her Sound, der sich mit jedem Dezibel nach dem Ausmaß der charakters­tarken Rammstein Gigantoman­ie anfühlt.

Die Songauswah­l wird stets aktualisie­rt. „Wir halten es für unsere Fans und für uns immer spannend und entwickeln das Programm weiter“, so Reißenwebe­r. „All die großen Rammstein-Hits sind ein permanente­r Bestandtei­l unserer Show. Und wir haben auch ganz neue Songs und Showelemen­te im Programm.“

Gegen Vorlage der AboKarte erhalten AboKarte-Besitzer und Begleitper­sonen zehn Prozent Ermäßigung im Vorverkauf und an der Abendkasse. Karten gibt es unter anderem bei der Ticketbox Tuttlingen, Telefon 07461 / 91 09 96, bei den bekannten Vorverkauf­sstellen in der Region, unter Telefon 0751 / 29 55 57 77 und schwäbisch­e.de/tickets.

Newspapers in German

Newspapers from Germany