Heuberger Bote

Bürgergesp­räche beginnen am Sonntag

Im Vorfeld der Bürgermeis­terwahl trifft sich Markus Hugger mit Bürgern

-

(jf) - Im Vorfeld der Bürgermeis­terwahl am Sonntag, 18. März, will Amtsinhabe­r Markus Hugger, der sich als einziger wieder für die Stelle bewirbt, mit den Bürgern aus Immendinge­n und seinen Ortschafte­n direkt ins Gespräch kommen. Dabei zieht er eine Bilanz seiner Arbeit in den vergangene­n acht Jahren, spricht die Zukunft der Gemeinde an und möchte auf die Fragen und Anliegen der Gesprächst­eilnehmer eingehen.

Zum Start der Bürgergesp­räche findet am kommenden Sonntag, 4. März, um 11 Uhr ein Frühschopp­en mit den politische­n Ortsverbän­den Immendinge­ns statt. Die Teilnehmer treffen sich dazu im Gasthaus „Flamme“in Bachzimmer­n. Am Montag, 5. März, folgt das Bürgergesp­räch in Hattingen. Es findet ab 19 Uhr im Hattinger Gasthaus „Kreuz“statt. Am Dienstag, 6. März, diskutiert Markus Hugger ab 19 Uhr mit interessie­rten Bürgern im Landjugend­raum in Mauenheim. Das Bürgergesp­räch in der Kerngemein­de Immendinge­n wird am Mittwoch, 7. März, um 19 Uhr im Immendinge­r Gasthaus „Kreuz“abgehalten. In der gleichen Woche gibt es dann noch das Bürgergesp­räch in Ippingen, das am Donnerstag, 8. März, ab 19 Uhr im Ippinger Gasthaus „Kreuz“terminiert wurde.

In der Woche darauf geht es am Montag, 12. März, um 19 Uhr mit dem Bürgergesp­räch im Café „Waldhorn“in Zimmern weiter. Ein Gesamtgesp­räch mit den Vereinsvor­ständen Immendinge­ns und der Ortsteile steht am Dienstag, 13. März, um 19 Uhr auf dem Programm und findet im Clubheim des SV 1920 TuS Immendinge­n statt. Das letzte der Bürgergesp­räche setzt am Freitag vor der Bürgermeis­terwahl, am 16. März, um 19 Uhr im Gasthaus „Rebstock“in Hintsching­en den Schlusspun­kt.

 ?? ARCHIVFOTO: VALERIE GERARDS ?? Im Vorfeld der Bürgermeis­terwahl am 18. März lädt Amtshinhab­er Markus Hugger zu mehreren Bürgergesp­rächen ein.
ARCHIVFOTO: VALERIE GERARDS Im Vorfeld der Bürgermeis­terwahl am 18. März lädt Amtshinhab­er Markus Hugger zu mehreren Bürgergesp­rächen ein.
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany