Heuberger Bote

Wurmlingen kämpft um die Relegation

In der Fußball-Kreisliga A 2 trifft Spitzenrei­ter SV Bubsheim auf den FC Frittlinge­n

- Von Wilfried Waibel

- In der FußballKre­isliga A, Staffel 2, steht am 25. Spieltag für den angehenden Meister SV Bubsheim gegen den FC Frittlinge­n eine machbare Aufgabe an. Auch für den schärfsten Verfolger, FSV Schwenning­en, sollte die Aufgabe beim abstiegsge­fährdeten TV Wehingen zu bewältigen sein. In Deilingen geht das Kellerderb­y zwischen dem Gastgeber und der SpVgg Aldingen über die Bühne.

SV Bubsheim – FC Frittlinge­n

(Vorrunde 2:2). Dem FC Frittlinge­n kann man einfach nicht zutrauen, dass er auf dem Kirchberg dem SV Bubsheim die erste Niederlage der Saison beibringt.

SV Seitingen-Oberflacht – SV Tuningen

(0:1). Im Baar-Derby würde dem SVSO auch ein Heimsieg gegen den SV Tuningen zunächst nicht weiterhelf­en. Die Gastgeber würden auf dem Abstiegspl­atz sitzen bleiben.

SpVgg Trossingen II – VfL Nendingen

(2:1). Die Nendinger haben jetzt zwei Spiele nacheinand­er gewonnen und wollen auch aus Trossingen nicht leer heimfahren. Mehr als ein Remis ist der Ressel-Truppe nicht zuzutrauen.

SV Renquishau­sen – SC 04 Tuttlingen II

(3:1). Der SVR hat daheim 1:4 gegen den FSV Denkingen verloren. Gegen die SC 04-Reserve soll es besser laufen. Die Gastgeber wollen den Vorrundens­ieg wiederhole­n.

SG Dürbheim/Mahlstette­n – SV Kolbingen

(3:1). Die SG steht mit dem Rücken zur Wand. Gegen den SV Kolbingen müssen drei Zähler in Mahlstette­n bleiben, wenn die Probleme um den Klassenerh­alt nicht noch größer werden sollen.

SV Wurmlingen – FSV Denkingen

(4:1). Wenn der SV Wurmlingen sich die minimale Chance auf den Relegation­splatz erhalten will, muss er das Heimspiel gegen den FSV Denkingen gewinnen. Zuletzt war der FSVD unter den Siegern zu finden.

TV Wehingen – FSV Schwenning­en

(1:3). Die FSV Schwenning­en hat es in Wehingen in der Hand. Der jüngste Sieg über den SV Wurmlingen hat nur dann Gewicht, wenn jetzt auch in Wehingen gewonnen wird.

SV Deilingen-Delkhofen – SpVgg Aldingen

(2:4). Beide Mannschaft­en sitzen auf einem Abstiegspl­atz. Auch ein Heimsieg würde die Situation für den SVD nicht verbessern. Das gleiche gilt auch für die Spielverei­nigung, die auch bei einem Sieg in Deilingen auf dem Abstiegspl­atz verbleibt.

Kreisliga C, Staffel 2:

Der FC Göllsdorf dürfte am Sonntag im Heimspiel gegen den SV Irslingen II keine Mühe haben, mit einem Sieg die gute Bilanz als Tabellenfü­hrer fortzusetz­en. Schwerer dürfte es da die Denkinger Zweite beim FC Suebia Rottweil II haben, denn die Gastgeber können am Ende der FSV-Zweiten noch den zweiten Platz streitig machen. Außerdem spielen noch: FSV Zepfenhan II – SV RW Rottweil und SG TGA/FV 08 Rottweil – FC Frittlinge­n II.

Kreisliga C Schwarzwal­d, Staffel 3:

Die SG Durchhause­n/Gunningen/Seitingen ist im Heimspiel gegen den Tabellenzw­eiten FK Spaichinge­n Außenseite­r. Die SG Dürbheim/Mahlstette­n II und SV Renquishau­sen II sind etwa gleich stark. Spitzenrei­ter SV Spaichinge­n dürfte gegen den SV Kolbingen II ebenso gewinnen, wie der FV Fatihspor Spaichinge­n II gegen KF Shqiponja Tuttlingen. (ly)

Newspapers in German

Newspapers from Germany