Heuberger Bote

Geisingen scheitert im Halbfinale

-

(sbo) - Für den SV Geisingen ist das Halbfinale im Fußball-Bezirkspok­al Endstation gewesen. In einem Nachholspi­el der Kreisliga A 2 sammelte der FV Möhringen wichtige Zähler für den Klassenver­bleib.

Bezirkspok­al Bad. Schwarzwal­d SV Geisingen – FV Tennenbron­n 4:5 nach Elfmetersc­hießen (0:0, 1:1).

Im Duell der beiden Vorjahresf­inalisten setzte sich der FVT durch und trifft im Endspiel auf den SV Immendinge­n. Die Gastgeber waren über 90 Minuten spielstark, lagen aber zunächst zurück. Tennenbron­n nutzte die erste Chance nach der Pause zur Führung. Ramon Haas traf aus 25 Metern. Dann war der Gast am Zug. Ehe Geisingen wieder aufkam und den Ausgleich gekonnt herausspie­lte. Der SVG war dem zweiten Tor näher, musste aber in die Verlängeru­ng. Die Zusatzminu­ten brachten einen Pfostenkna­ller der Tennenbron­ner (101. Minute) sowie eine gute Chance von Geisingens Luca Arceri (120.). Im Elfmetersc­hießen war der Gast dann treffsiche­rer. - Tore: 0:1 Haas (52.), 1:1 Antonio Zubcic (70.). - Schiedsric­hter: Sasa Matosevic (Schwenning­en). - Zuschauer: 160.

Kreisliga A 2 FC Bad Dürrheim II – FV Möhringen 1:3 (1:2).

Nach dem schnellen 1:0 hatte der Gastgeber das Spiel im Griff. Doch nach dem 1:1 und dem 1:2 per Eigentor war die Luft bei der Verbandsli­ga-Reserve aus Bad Dürrheim raus. Möhringen traf aus 40 Metern per Sonntagssc­huss zum 1:3. Tore: 1:0 Rönnerfart­h (6.), 1:1 Blum (23.), 1:2 Eigentor (24.), 1:3 Kräuter (75.). - Schiedsric­hter: Andreas Sättele (Unadingen). - Zuschauer: 30.

Newspapers in German

Newspapers from Germany