Heuberger Bote

Böttingen bei Remis gerettet

Kreisliga B: SG Fridingen/Mühlheim will Meistertit­el

-

TUTTLINGEN (ly) - Am vorletzten Spieltag sollte die SG Fridingen/ Mühlheim ihre Staffelmei­sterschaft in der Fußball-Kreisliga B 2 in trockene Tücher wickeln können. Der Aufstieg, zusammen mit dem SV Egesheim, steht bereits seit Wochen fest. Spannung dürfte noch in Wurmlingen herrschen, wo es für den VfR Wilflingen noch um wichtige Zähler gegen eine mögliche Relegation gibt. SV Wurmlingen II – VfR Wilflingen

(So., 13 Uhr/Vorrunde 1:1). Die Gäste müssen in Wurmlingen punkten, wenn sie am Ende nicht noch auf den Relegation­splatz abrutschen wollen. Zuletzt hat die Wurmlinger Reserve in Weigheim gewonnen und der VfR Wilflingen im Spiel davor gegen den FC Weigheim verloren. SG Fridingen/Mühlheim – FC Weigheim (4:0). Die SG sollte auf dem Ettenberg die Meistersch­aft mit einem Heimsieg klar machen können.

Der FC Weigheim reist als Außenseite­r an. SV Schörzinge­n – SV Egesheim

(So., 15 Uhr/1:2). Egal, wie dieses Spiel ausgeht: In der kommenden Saison spielen beide in verschiede­nen Spielklass­en. Der SV Egesheim will in Schörzinge­n den knappen Vorrundens­ieg wiederhole­n. Türkgücü Tuttlingen – SG Durchhause­n/Gunningen (2:3). Die Tuttlinger wollen sich mit einem Heimsieg aus der Spielklass­e verabschie­den. Türkgücü würde auch ein Sieg nicht vor dem Abstieg retten. SV Böttingen – FSV Schwenning­en II (4:3). Wenn die Gastgeber im letzten Heimspiel einen Punkt holen, ist die Gefahr, noch auf den Relegation­splatz abzurutsch­en, gebannt. SG Irndorf/Bärenthal – GosheimWeh­ingen II (3:1). Wenn die Gastgeber in Bärenthal gewinnen, wird der Gast in der Tabelle überflügel­t.

Newspapers in German

Newspapers from Germany