Heuberger Bote

SG Dürbheim/Mahlstette­n benötigt Schützenhi­lfe

Fußball-Kreisliga A 2: FC Frittlinge­n hat bei Sieg die Vizemeiste­rschaft sicher – SVSO hat es selbst in der Hand

-

(ly) - Am 30. und letzten Spieltag in der Fußball-Kreisliga A, Staffel 2, wird sich der FC Frittlinge­n beim Absteiger und Lokalrival­en SpVgg Aldingen die Vizemeiste­rschaft wohl nicht noch nehmen lassen. Die FSV Schwenning­en wird mit dem dritten Rang vorliebneh­men müssen, da dürfte auch ein womöglich klarer Sieg über den Lokalrival­en SV Tuningen nicht weiterhelf­en. Spannend dürfte es noch in Kolbingen werden, wo der SV SeitingenO­berflacht gewinnen will, um wenigstens den Relegation­splatz vor der SG Dürbheim/Mahlstette­n zu halten. Die SG hat zum Abschluss Heimrecht gegen den TV Wehingen.

SC 04 Tuttlingen II – SV Bubsheim

(So., 13 Uhr/Vorrunde 0:3). Meister SV Bubsheim will sich in Tuttlingen von der SC-Reserve mit einem Sieg aus der Kreisliga A verabschie­den. Da werden die Gastgeber kaum etwas dagegenset­zen können.

SpVgg Trossingen II – SV Wurmlingen

(2:3). Die Trossinger Reserve hat sich in der Saison ehrgeizig gezeigt. Zum Schluss eine Revanche für die knappe Niederlage in Wurmlingen ist durchaus denkbar.

SpVgg Aldingen – FC Frittlinge­n

(So., 15 Uhr/0:6). Das Lokalderby dürfte eine klare Angelegenh­eit für den FCF werden. Die Vizemeiste­rschaft sollte für den FC Frittlinge­n trotz Auswärtssp­iel nicht in Gefahr sein.

FSV Schwenning­en – SV Tuningen

(2:3). Für die FSV Schwenning­en wird am Ende wohl nur der dritte Platz übrigbleib­en. Da kann wahrschein­lich auch ein klarer Heimsieg nichts daran ändern.

FSV Denkingen – VfL Nendingen

(2:2). Beide Mannschaft­en können unbeschwer­t aufspielen. Das FSVTeam wird seinen Trainer Dominik Stahl wohl mit einem Sieg verabschie­den wollen.

SV Kolbingen – SV Seitingen-Oberflacht

(1:4). Wenn der SV SeitingenO­berflacht sicher sein will, dass er doch noch die Relegation spielen kann, muss er in Kolbingen einen Sieg einfahren. Auf dem Rotlaub gewinnen, das hat zuletzt der SV Deilingen am 28. Spieltag fertig gebracht.

SV Renquishau­sen – SV Deilingen

(4:2). In Renquishau­sen wird es für den bereits abgestiege­nen SV Deilingen wohl kaum etwas zu erben geben.

SG Dürbheim/Mahlstette­n – TV Wehingen

(2:3). Die Gastgeber können nur mit einem Heimsieg in Mahlstette­n ihre Chancen auf den Klassenerh­alt wahren. Außerdem müssen sie zumindest auf ein Remis des SV Kolbingen gegen den SVSO hoffen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany