Heuberger Bote

SVD ist Favorit gegen TSV Münster

-

(lh) - In den Ringerlige­n endet am Wochenende die englische Woche. Aus dem Landkreis Tuttlingen sind alle Teams im Einsatz. Auf den am grünen Tisch verlorenen Hinkampf hat der ASV Nendingen an Allerheili­gen die richtige Antwort gegeben und den TSV Ehningen 22:5 abgefertig­t. Nun muss auch der gastgebend­e RSV Benningen damit rechnen, dass sich die Donaustaff­el für die Vorkampfni­ederlage revanchier­en will.

Nach der knappen 12:13-Heimnieder­lage im Derby gegen den AV Hardt will der SV Dürbheim wieder auf die Gewinnerse­ite zurückkehr­en. Gegen Schlusslic­ht TSV Münster droht von der Papierform keine Gefahr. Der Zweite KSV Unterelchi­ngen hat bei der drittplatz­ierten KG Wurmlingen/Tuttlingen eine durchaus hohe Hürde vor sich. Diese sollte der KSVU im Kampf um die Meistersch­aft aber ohne größere Probleme aus dem Weg räumen können.

Ob der KSV Trossingen beim 17:17 gegen den KSV Gottmading­en II einen Punkt gewonnen oder verloren hat, bleibt zweitrangi­g. Wichtig ist es für die Harmonikas­tädter, beide Zähler bei der KG Baienfurt/Friedrichs­hafen II zu holen, um Platz fünf zu festigen. Mit einem guten Gefühl erwartet Gottmading­en II Schlusslic­ht KG Nendingen/ Mühlheim II. Da glaubt wohl niemand an einen Erfolg der Gäste.

Oberliga Württember­g: Verbandsli­ga Württember­g: Landesliga Württember­g: Bezirkslig­a:

Newspapers in German

Newspapers from Germany