Heuberger Bote

Bella Casa wird zehn Jahre alt

Boutique und Café: Kim Wursthorn hat das Geschäft im Juli übernommen

-

TROSSINGEN (pm) - In der in den 1920er-Jahren von den Söhnen des weltbekann­ten Mundharmon­ikaBauers Martin Hohner im Jugendstil erbauten Hohnervill­a in Trossingen befindet sich nun seit mehr als zehn Jahren das Bella Casa mit Boutique und Café.

Im Juli 2018 übernahm dieses Geschäft die 25-jährige Kim Wursthorn aus dem Ortsteil Pfaffenwei­ler der Doppelstad­t Villingen-Schwenning­en. Sie erzählt: „Das Konzept des Bella Casas bleibt natürlich beibehalte­n sowie auch die Öffnungsze­iten. Diese sind von Dienstag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr. Samstags ist ganztags geöffnet von 9 bis 17 Uhr. In der Boutique gibt es nun hauptsächl­ich Mode der Marke Marc Aurel, Hosen der Marke Stehmann und Ende des Jahres wird sich auch Mode von Uli Schneider im Sortiment befinden, der wie die Modedesign­erin ursprüngli­ch aus Villingen stammt.

Im Café erwarten die Besucher selbstgeba­ckene Kuchen. Morgens kann man ein Frühstück genießen mit Produkten aus der Region. Samstags gibt es für Langschläf­er den ganzen Tag Frühstück – aktuell gibt es dazu auch eine Herbstakti­on. Die Räumlichke­iten können auch für Geburtstag­sfeiern etc. reserviert werden, um die besondere Atmosphäre in der Villa genießen zu können. In der Boutique finden sich auch Wohnaccess­oires.

Beim Schwedenfe­uer am 30 November macht das Bella Casa natürlich bei der langen Einkaufsna­cht mit.

In Zukunft wird das Bella Casa zum ersten Mal in der Region auch Speed Dating – die schnelle Art des Kennenlern­ens – im Café anbieten.

Mehr Informatio­nen zum Bella Casa finden Sie auf der Homepage ●» www.bellacasa-hohnervill­a.de

 ?? FOTO: PM ?? Kim Wursthorn.
FOTO: PM Kim Wursthorn.

Newspapers in German

Newspapers from Germany