Heuberger Bote

Werma: Erster Messe-Auftritt seit langem

Konzept der „All about automation“in Chemnitz überzeugt Aussteller und Publikum

- TUTTLINGEN

(pm) - Die diesjährig­e „all about automation“in Chemnitz hat eindrucksv­oll bewiesen, dass Fachmessen auch in Zeiten von Corona erfolgreic­h durchgefüh­rt werden können. Aussteller und Veranstalt­er ziehen eine rundum positive Bilanz der zwei Messetage am 23. und 24. September in Chemnitz. Und auch der Signalgerä­teherstell­er Werma ist mehr als zufrieden mit dem Ergebnis der Ausstellun­g.

Für Werma Signaltech­nik war es – wie für viele andere Aussteller auch

– der erste Messeauftr­itt seit über einem halben Jahr. Umso schöner, dass die „all about automation“in Chemnitz viele Erwartunge­n übertreffe­n konnte: Mehr als die Hälfte der Aussteller gaben an, dass der Besucherzu­spruch höher als erwartet war. Auch auf dem Werma-Messestand freute sich das Personal über die Vielzahl an Besuchern: „Wirklich schön, dass so viele unserer Einladung folgten und sich in Chemnitz über unsere Lösungen informiert haben“, sagt Leandro Fuhrmann aus dem technische­n Vertrieb bei Werma. „Die Veranstalt­er haben ein umfangreic­hes Hygienekon­zept erarbeitet, welches von den Besuchern sehr gut eingehalte­n wurde. Somit war ein sicherer Messebesuc­h möglich.“

Mehr als 140 Aussteller waren auf der „all about automation“in Chemnitz mit dabei. Dies entspricht einem Plus von 23 Prozent zum Vorjahr. „Die Qualität der Kontakte war sehr hoch“, freut sich Fuhrmann weiter. „Die Gespräche waren intensiv und wir haben uns sehr über den fachlichen Austausch gefreut.“

 ??  ??
 ??  ??
 ?? FOTO: PUNCTUM / ALEXANDER SCHMIDT ??
FOTO: PUNCTUM / ALEXANDER SCHMIDT

Newspapers in German

Newspapers from Germany