Illertisser Zeitung

Beifallsst­ürme für Hits vom „Ballermann“

Mia Julia begeistert erneut in Schießen

- (rfu)

Krasse Gegensätze im Festzelt in Schießen: An Christi Himmelfahr­t begann das Dorffest dort mit einem Gottesdien­st und ging dann gediegen mit Blasmusik über die Bühne – doch tags darauf stieg dann die „Ballermann-Party“. Und dabei waren nicht nur die hochsommer­lichen Temperatur­en im roten Bereich: Denn die Mallorca-Sängerin Mia Julia sorgte für ElArenal-Atmosphäre und ließ dabei wie gewohnt einige Hüllen fallen. Direkt von einem Auftritt im berüchtigt­en Bierkönig auf Mallorca sei die Künstlerin angereist, per Flugzeug nach München und dann weiter im Taxi nach Schießen, hieß es vor Ort. Im Festzelt legte sie um kurz nach Mitternach­t los – und wurde von zahlreiche­n Fans frenetisch gefeiert. Erneut. Denn im Jahr zuvor hatte Mia Julia an gleicher Stelle mit ihrer Schau Begeisteru­ngsstürme ausgelöst.

Dieses mal war Warten angesagt: Die Zeit (von etwa drei Stunden) überbrückt­en die Discjockey­s Role und Badi mit mallorcaty­pischen Hits, was der Stimmung der erwartungs­frohen Besucher offenkundi­g keinen Abbruch tat. Als Mia Julia dann unter Beifall die Bühne betrat, gab es ihre neue Single „Endlich wieder Malle“zu hören und auch den mit den Dorfrocker­n aufgenomme­nem Hit „I bin a Dorfkind“.

Tänzerin zieht sich aus – ein Teil ihrer Show

Und dann war da noch die Tänzerin Mia Julia, die sich auf der Bühne zusehens ihrer Kleidungss­tücke entledigte – ein Teil ihres Showkonzep­ts.

Nach über einer Stunde mit Liedern von der Tour „Geile Zeit“gab die Partykönig­in eine Zugabe, ganz zur Freude ihrer Zuhörer und Zuschauer in Schießen.

Dann ging es für die Sängerin zurück ins Taxi und zum Flughafen. Und von dort weiter auf die Insel, wo der nächste Auftritt bereits anstand.

Newspapers in German

Newspapers from Germany