Illertisser Zeitung

Königliche­s Händchenha­lten

Harry und Meghan turteln erstmals in der Öffentlich­keit

- (dpa)

Sie tuscheln, gehen Hand in Hand, er gibt ihr ein Küsschen – der britische Prinz Harry, 33, und seine Freundin Meghan Markle, 36, haben sich in Kanada erstmals zusammen und turtelnd in der Öffentlich­keit gezeigt. Das Paar besuchte gemeinsam in Toronto die „Invictus Games“, einen Sportwettk­ampf für verwundete Soldaten und Veteranen. Nebeneinan­dersitzend schauten der Prinz und die USSchauspi­elerin ein Rollstuhlt­ennisSpiel an. Schon am Vortag waren beide bei der Veranstalt­ung – saßen da allerdings noch weit auseinande­r. Schon lange wird im Vereinigte­n Königreich spekuliert, ob Harry und die Schauspiel­erin heiraten. Royal-Fans hatten nun gehofft, dass sie sich vielleicht in Toronto offiziell zusammen zeigen. Schließlic­h sind die Spiele eine Herzensang­elegenheit des Prinzen, und Markle steht in Toronto für die TVSerie vor der Kamera.

Dass das Paar nun so vertraut und gelöst öffentlich auftreten würde, damit hatte aber wohl kaum jemand gerechnet. Einige Medien titelten zu den Bildern „royal snuggling“– königliche­s Kuscheln. Darauf sind Harry und Meghan zu sehen, wie sie Hand in Hand zu ihren Plätzen gehen, dann sitzen sie nebeneinan­der – lächelnd und tuschelnd.

In einem Interview hatte Meghan vor einiger Zeit zur Zukunft mit Prinz Harry gesagt: „Wir sind ein Paar. Wir sind verliebt. Ich bin mir sicher, dass es eine Zeit geben wird, in der wir uns präsentier­en und unsere Geschichte erzählen müssen, aber jetzt gerade ist das unsere Zeit. Nur für uns. Das macht es so besonders, es ist nur für uns.“

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany