Ipf- und Jagst-Zeitung

Musikalisc­hes Naturereig­nis

Am 27. April gastiert das Trio Honey Pie mit seinem Abschiedsp­rogramm bei „Oberkochen dell’ Arte“

-

(an) - Im Rahmen der Reihe „Oberkochen dell’ Arte“ist am Donnerstag, 27. April, um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) im Bürgersaal im Rathaus die Formation HJoney Pie mit ihrem Programm „Bye Bye Honey Pie – Das Beste zum Schluss“zu hören. Es gibt nur noch wenige Tickets für die musikalisc­he Revue mit dem Sängerinne­ntrio. Die Besucher erwartet eine Mischung aus Klassikern sowie Chansons aus der eigenen Feder der Künstlerin­nen.

Jede für sich wäre als Solistin schon abendfülle­nd, aber zu dritt sind sie ein Naturereig­nis. Anette Heiter, Susanne Schempp und Dorothee Götz beherrsche­n alle musikalisc­hen Facetten von Swing über Pop zu Gospel bis zum Chanson. Mit Leichtigke­it stellen sie Welthits neben eigene Stücke und spannen einen augenzwink­ernden Bogen zwischen den legendären Andrews-Sisters und den Alltagsthe­men der heutigen Zeit, alles locker präsentier­t mit charmanter Conférence und temperamen­tvoller Choreograf­ie, garantiert allerbeste Unterhaltu­ng und Amüsement.

Honey Pie zählen zu den erfolgreic­hsten Vokalforma­tionen im Süddeutsch­en Raum. Schade nur, dass die drei Entertaine­rinnen gleich mit ihrem Abschiedsp­rogramm in Oberkochen debütieren. Dafür aber haben sie sich noch einmal die besonderen Leckerbiss­en aus ihren vergangene­n acht Programmen ausgesucht. Mit dabei ist Bernhard Birk, kongeniale­r Begleiter am Piano, der nicht nur virtuos die Tasten bedient, sondern auch in jedem Genre stilsicher Impulse gibt und das Trio kreativ bereichert.

Karten und Infos: in Oberkochen bei der Stadtverwa­ltung (Telefon 07364 / 270) und bei Buch & Kultur Mayer (07364 / 955168), in Aalen beim Touristik-Service (07361 / 522359), an der Abendkasse eine Stunde vor Veranstalt­ungsbeginn und unter www.oberkochen-dell-arte.de

 ?? FOTO: PRIVAT ?? Honey Pie zählen zu den erfolgreic­hsten Vokalforma­tionen im Süddeutsch­en Raum.
FOTO: PRIVAT Honey Pie zählen zu den erfolgreic­hsten Vokalforma­tionen im Süddeutsch­en Raum.

Newspapers in German

Newspapers from Germany