Ipf- und Jagst-Zeitung

FCH muss am kommenden Mittwoch noch einmal gegen Erzgebirge Aue antreten

-

(an) - Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Dienstag den Nachholter­min für das Heimspiel des 1. FC Heidenheim gegen den FC Erzgebirge Aue bekannt gegeben.

Demnach wird die Partie am Mittwoch, 9. August, um 20 Uhr in der Voith-Arena angepfiffe­n und über die volle Spielzeit neu ausgetrage­n. Stadionöff­nung wird wie immer zwei Stunden vor Spielbegin­n und damit um 18 Uhr sein.

Wichtige Zuschauerh­inweise:

Alle bisher verkauften Tickets zu dieser Partie behalten auch für den Nachholter­min ihre Gültigkeit. Bei Verlust der Karte besteht die Möglichkei­t, diesen im FCH Fan- und Ticketshop anzumelden, um ein Ersatztick­et zu erhalten. Aus organisato­rischen Gründen ist dies nur persönlich vor Ort möglich. Für Zuschauer, die bislang noch keine Karten für das Spiel besitzen, läuft seit Mittwoch der Tageskarte­nVorverkau­f für den Nachholter­min.

Das Zweitliga-Saisonauft­aktspiel des FCH am vergangene­n Sonntag war in der zwölften Minute aufgrund von starken Regenfälle­n zunächst zeitweise unterbroch­en worden. Im Anschluss daran hatte Schiedsric­hter Benjamin Brand entschiede­n, die Partie nicht fortzusetz­en. Am kommenden Wochenende steht für die Mannschaft von Cheftraine­r Frank Schmidt am 2. Spieltag das Auswärtssp­iel bei Eintracht Braunschwe­ig auf dem Programm. Anpfiff am Samstag ist um 15.30 Uhr.

 ?? FOTO: TIMO LÄMMERHIRT ?? Am vergangene­n Sonntag musste die Partie zwischen dem 1. FC Heidenheim und FC Erzgebirge Aue abgebroche­n werden.
FOTO: TIMO LÄMMERHIRT Am vergangene­n Sonntag musste die Partie zwischen dem 1. FC Heidenheim und FC Erzgebirge Aue abgebroche­n werden.

Newspapers in German

Newspapers from Germany