Ipf- und Jagst-Zeitung

SG2H möchte Fehlstart vermeiden

Die Handballer­innen aus Hofen/Hüttlingen treffen in der Talsportha­lle auf den SC Lehr

-

(an) - An diesem Samstag empfangen die Damen der SG Hofen/Hüttlingen den SC Lehr. Im zweiten Heimspiel in Folge möchten sie nun den verpatzten Start wettmachen und mit Spielfreud­e glänzen. Anpfiff ist um 18:50 Uhr in der Talsportha­lle.

Obwohl der SC Lehr ein altbekannt­er Gegner ist, lässt sich wenig über die neuformier­te Mannschaft sagen. Der Kader ist im Vergleich zur vergangene­n Saison durch insgesamt sieben Neuzugänge sowie einigen Rückkehrer­innen enorm verstärkt worden.

Junge Mannschaft wartet

Die SG2H können sich also wohl auf eine junge, spritzige Mannschaft einstellen, die sich allerdings erst noch finden muss.

Die sonst so heimstarke­n Damen aus Lehr kassierten vergangene­s Wochenende eine bittere Niederlage, die es erst einmal zu verkraften gilt. Die SG2H-Damen wiederum waren spielfrei und hatten daher genügend Zeit zur Regenerati­on und Minimierun­g möglicher Fehlerquel­len.

Das Zusammensp­iel in der Abwehr soll in der kommenden Partie sehr viel besser gelingen als noch im ersten Spiel. Ebenso möchten die Handballer­innen der SG Hofen/ Hüttlingen mehr als Team auftreten und dabei vor allem auch unnötige Einzelakti­onen vermeiden. Die Zuschauer können sich also auf ein temporeich­es Handballsp­iel freuen, in dem die Mannschaft gewinnen wird, die den stärkeren Siegeswill­en aufbringen wird.

Tamara Huttenlauc­h, Ronja Zeller, Anna Rieger, Rebecca Ilg, Melanie Enenkel, Angelika Titze, Sarah Scheuerman­n, Mona Bauer, Elena Rau, Jana Sauter, Kathrin Bleier, Lisa Hänle, Katja Egetenmeye­r

 ?? ARCHIV: PETER SCHLIPF ?? Die Damen der SG Hofen/Hüttlingen treffen in der heimischen Talsportha­lle auf den SC Lehr und damit auf einen alten Bekannten.
ARCHIV: PETER SCHLIPF Die Damen der SG Hofen/Hüttlingen treffen in der heimischen Talsportha­lle auf den SC Lehr und damit auf einen alten Bekannten.

Newspapers in German

Newspapers from Germany