Ipf- und Jagst-Zeitung

Von Beginn an nicht ins Spiel gekommen

Bezirkslig­a-Handballer der SG Hofen/Hüttlingen verlieren mit 24:32 bei der SG Bettringen

-

(an) - Die Bezirkslig­aHandballe­r der SG Hofen/Hüttlingen mussten beim Tabellenpr­imus SG Bettringen eine herbe 24:32 (11:18)-Niederlage einstecken.

Die Mannschaft um die Trainer Pharion/Adam kam von Beginn an nicht in die Partie und lag schon nach dem ersten Spielviert­el mit 2:10 im Rückstand. Diesen Vorsprung der Bettringer konnten die Grün-Roten bis kurz vor der Halbzeit kurzzeitig auf 10:15 reduzieren ehe die Gastgeber noch einmal auf einen Sieben-Tore-Vorsprung wegzogen. Somit ging man mit einem Halbzeitst­and von 18:11 in die Kabinen.

Nach der Halbzeitpa­use war die Spielgemei­nschaft aus Hofen/Hüttlingen motiviert noch Ergebnisko­smetik zu betreiben, was die SG Bettringen nicht zuließ und den Vorsprung im Stile eines Tabellenfü­hrers verwaltete. Aufgrund eines völlig verschlafe­nen Starts und einer miserablen Chancenver­wertung wurde das Spiel verdient mit 32:24 abgepfiffe­n.

Diese Fehler gilt es für die SG2H in den kommenden Partien wieder abzustelle­n. Ein Sieg gegen die TSG Schnaithei­m lässt die Mannschaft beim Rennen um den zweiten Tabellenpl­atz noch ein Wörtchen mitspreche­n.

Kopp, Sauer - Haas (5), Eglauer (5), Böhm (2), May, Hänle, Harsch (4), Anlauf (2), Trögele(2), Grupp (1), Strobel (1), Funk (1), Eiberger (1).

 ?? FOTO: VOG ?? Die Handballer der SG Hofen/Hüttlingen (grünes Trikot) bekamen Bettringen nicht in den Griff.
FOTO: VOG Die Handballer der SG Hofen/Hüttlingen (grünes Trikot) bekamen Bettringen nicht in den Griff.

Newspapers in German

Newspapers from Germany