Ipf- und Jagst-Zeitung

Knappe Derby-Niederlage

-

(an) - In der Ringer-Bezirkskla­sse hat die Reserve-Mannschaft der KG Fachsenfel­dDewangen II gegen den AC Röhlingen knapp mit 19:24 verloren.

KG-Ringer Lorenz Sturm hatte im Freistil als auch griechisch­römisch keine Chance gegen Luis Jochen Aschauer. Der Gast gewann im Freistil als auch im griechisch-römisch jeweils auf schultern.

KG-Ringer Julian Kling musste sich im griechisch-römisch gegen Daniel Deeg auf Schultern geschlagen geben. Auch im Freistil war der Röhlinger Kevin Pollet bestimmend und konnte gegen Kling auf Schultern gewinnen.

KG-Ringer Masoad Hassani gewann seine Kämpfe im Freistil und griechisch-römisch kampflos.

KG-Ringer Denis Kübler musste sich im Freistil gegen Martin Mayer technisch überlegen geschlagen geben. Im griechisch-römisch war der Kampf gegen Hannes Grimm lange Zeit ausgeglich­en. Zum Ende des Kampfes konnte dann der Röhlinger Nachwuchsm­ann seine Reserven mobilisier­en und gewann mit 12:6-Punkten.

Auf gutem Niveau rang KGRinger Aron Lutz im griechisch-römisch gegen Tobias Link. Der Gast konnte aber seine körperlich­en Vorteile besser ausnützen und gewann mit 15:9-Punkten. Im Freistil ging es dann zwischen Lutz und Lennart Kopp sehr knapp zu. Aufgrund mehr erzielter Zweierwert­ungen konnte Lutz den Kampf beim Stande von 5:5 für sich entscheide­n.

KG-Ringer Michael Eckstein war im griechisch-römisch klar bestimmend gegen David Pitan. Mit 15:0-Punkten gewann Eckstein souverän durch technische Überlegenh­eit. Im Freistil ging es gegen den Routine Martin Mayer deutlich knapper zu. Dennoch bestimmte Eckstein den Kampf und gewann verdient mit 5:0-Punkten.

Im Freistil konnte KG-Ringer Bernd Kurz dominieren und besiegte seinen Gegner Lennart Kopp mit 12:4. Im griechisch-römisch war ein ausgeglich­ener Kampf zwischen Kurz und Franz Bühler zu sehen, den Kurz knapp mit 2:1 für sich entschied.

57 kg: 130 kg: 61kg: 98 kg: 66 kg: 86 kg: 75 kg:

Newspapers in German

Newspapers from Germany