Ipf- und Jagst-Zeitung

Komische Höhlenfrau

Heike Feist spielt am 25. Januar „Cavewoman“in der Festhalle Unterkoche­n

-

AALEN-UNTERKOCHE­N (an) - Am Freitag, 25. Januar, um 20 Uhr ist in der Festhalle Unterkoche­n Heike Feist vom Theaterhau­s Stuttgart mit ihrem Programm „Cavewoman“zu Gast. Untertitel: „Theatercom­edy – Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungs­tauglichen Partners!“

Sex, Lügen & Lippenstif­te! In ihrer Solo-Show rechnet „Cavewoman“Heike Feist mit den selbst ernannten Herren der Schöpfung ab. Mal mit der groben Steinzeitk­eule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau, aber immer komisch. Doch keine Sorge: „Cavewoman“ist kein feministis­cher Großangrif­f auf die gemeine Spezies Mann, sondern ein vergnüglic­her Blick auf das Zusammenle­ben zweier unterschie­dlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und – das Schlimmste – eine Wohnung teilen müssen.

Eine der erfolgreic­hsten One-Woman-Shows

Weit mehr als 550 000 Zuschauer haben die über 1800 Shows an gut 50 verschiede­nen Spielorten im Südwesten gesehen. Damit gehört „Cavewoman“zu den erfolgreic­hsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internatio­nale Erfolge. „Cavewoman“ist eine Produktion der Theater Mogul GmbH, Regie führt Adriana Altaras, das Buch schrieb Emma Peirson.

Karten: unter www.reservix.de oder www.eventim.de, bei allen bekannten Vorverkauf­sstellen und unter Telefon 01806 / 700733. Infos: www.cavewoman.de

 ?? FOTO: RUTHS ?? Heike Feist gastiert mit „Cavewoman“in Unterkoche­n.
FOTO: RUTHS Heike Feist gastiert mit „Cavewoman“in Unterkoche­n.

Newspapers in German

Newspapers from Germany