Ipf- und Jagst-Zeitung

Höchstes Tempo auf der Platte

Handball-Württember­gliga-Damen aus Hofen/Hüttlingen empfangen Spitzenrei­ter

-

(an) - Die Handball-Württember­gliga-Damen der SG Hofen/ Hüttlingen nehmen am Samstag den Spitzenrei­ter der Württember­gliga Süd zu Hause in Empfang. Die HSG Fridingen-Mühlheim gastiert am Abend des 16. März zur gewohnten Zeit, um 18.50 Uhr, bei den grün-roten Frauen. Mit 25:9-Punkten stehen die Gegner aktuell auf dem vierten Tabellenpl­atz. Jedoch haben sie zwei Spiele weniger auf dem Konto, als der Erstplatzi­erte TV Reichenbac­h.

Nach dem die Mannschaft von Trainer Gerd Mühlberger bereits letztes Wochenende mit einem schweren Gegner zu kämpfen hatte, freuen sich die SG Hofen/Hüttlinger Frauen auf die nächste Herausford­erung. Wohl wissend, dass alles von ihnen abverlangt wird. Das Spiel kann nur erfolgreic­h werden, wenn die Konzentrat­ion und die Motivation von Anfang an so hoch wie möglich geschraubt wird, möchte man an diesem Tag mit 100 Prozent den Platz betreten.

Die HSG Fridingen-Mühlheim wird höchstes Tempo auf die Platte bringen und ist dynamisch gesehen auch eine der treibenden Mannschaft­en der Württember­gliga. Mit ganzer Kraft versuchen sie am Samstag vor heimischen Zuschauern der HSG die nötige Paroli zu bieten. Die Mannschaft freut sich auf einen spannenden Hallentag und kann es kaum erwarten das bereits fünftletzt­e Spiel dieser Saison bestreiten zu dürfen.

Fleischer, Aupperle, Bieg, Rau, Scheuerman­n, Enenkel, Bauer, Sauter, Bleier, Schröder, Titze, Laible, Hirzel.

 ?? FOTO: PETER SCHLIPF ?? Die SG2H um Mara Schröder (l.) und Mona Bauer (r.).
FOTO: PETER SCHLIPF Die SG2H um Mara Schröder (l.) und Mona Bauer (r.).

Newspapers in German

Newspapers from Germany