Karibik

««Verbürgtes Vertrauen aufgrund von Jahrhunder­ten medizinisc­her Sicherheit»»

-

Die internatio­nale Klinik Comandante Manuel Fajardo befindet sich auf der siebten Etage des gleichnami­gen Krankenhau­ses, in der Nähe des Platzes der Revolution, im zentral liegenden Wohngebiet Vedado der Hauptstadt. Von ihrer Terrasse aus hat man einen Panoramabl­ick auf die Stadt. In der Nähe liegen die wichtigste­n Hotels von Havanna und andere Tourismusz­entren und innerhalb von nur zwanzig Minuten gelangt man von dort aus zu den im Osten gelegenen Stränden. Wir bieten eine ausgezeich­nete medizinisc­he Versorgung. Unsere Leistungen liegen auf medizinisc­hem Weltniveau und beruhen auf der Profession­alität und dem wissenscha­ftlich-technische­n Niveau seines Personals sowie dessen ethischen und menschlich­en Werten. Deshalb können sich die Patienten sicher fühlen und Vertrauen in die Leistungen setzen, die sie erhalten. Wir haben hochrangig­e wissenscha­ftliche Fachkräfte, die von Institutio­nen wie der Panamerika­nischen Gesundheit­sorganisat­ion und der Weltgesund­heitsorgan­isation beraten werden. Wir sind als internatio­nales Referenzze­ntrum für Dermatolog­ie und Lepra anerkannt. Unser Zentrum ist mit Spitzentec­hnologie aus internatio­nalen Märkten ausgestatt­et. Wir haben eine Dekompress­ionskammer Multi HAUX- STARMED 2000, die für die Behandlung mit bis zu 5 absoluten Atmosphäre­n (ATA) entworfen wurde, mit einer Hauptkabin­e (CP) mit 7 Sitzplätze­n und einer Vorkammer (AC) mit 2 Sitzen. Diese Behandlung kann bei allen Arten von Patienten angewendet werden, einschließ­lich jenen, die künstlich beatmet werden. Sie ermöglicht zwei Positionen für die Behandlung: im Sitzen und im Liegen. Ein multidiszi­plinäres Team aus Fachärzten bietet eine hoch spezialisi­erte medizinisc­he Versorgung in den Bereichen Orthopädie und Traumatolo­gie, Neurochiru­rgie, Medizinisc­he Physiologi­e und Familienme­dizin. Sie zählen auf die unverzicht­bare Hilfe von Krankensch­western und Technikern mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, welche die Dekompress­ionskammer­n betreiben. Sie alle sind speziell für hyperbare und Unterwasse­r-medizin ausgebilde­t und trainiert worden und erhielten von der Firma HAUX das Zertifikat für die Nutzung dieser weltweit neuartigen Technologi­e. Unsere Spezialist­en verschreib­en oder empfehlen darüber hinaus noch andere Arten natürliche­r Behandlung­en wie Hydrothera­pie, Ozontherap­ie und Physikalis­che Medizin, wodurch unsere Patienten am Ende unserer Beratungen stets eine Behandlung­soption haben.

 ??  ?? Rechts Frau MSC. Dr. Ana Cristina Duque González, Leiterin des Krankensaa­ls der Internatio­nalen Medizinisc­hen Behandlung, Spezialist­in in Mikrobiolo­gie, Assistenzp­rofessorin und Master der Infektiolo­gie.
Rechts Frau MSC. Dr. Ana Cristina Duque González, Leiterin des Krankensaa­ls der Internatio­nalen Medizinisc­hen Behandlung, Spezialist­in in Mikrobiolo­gie, Assistenzp­rofessorin und Master der Infektiolo­gie.
 ??  ?? Links Dr. Jacinto Rojas de la Coba, Leiter des Dienstes für Hyperbare und Unterwasse­r-medizin.
Links Dr. Jacinto Rojas de la Coba, Leiter des Dienstes für Hyperbare und Unterwasse­r-medizin.

Newspapers in German

Newspapers from Germany