Karibik

...Wir verwirklic­hen Träume

DAS UNIVERSITÄ­TSKRANKENH­AUS ENRIQUE CABRERA COSSÍO BIETET IHNEN ZAHLREICHE GESUNDHEIT­SLEISTUNGE­N, UM IHNEN UND IHRER FAMILIE EINE AUSGEZEICH­NETE MEDIZINISC­HE VERSORGUNG ZUTEIL WERDEN ZU LASSEN

-

Wir bieten eine fachärztli­che Betreuung, die auf mehr als 50 Jahren Erfahrung beruht. Wir haben hoch qualifizie­rtes Personal sowie komfortabl­e Ausstattun­g und Technologi­e der ersten Generation, die es uns ermögliche­n, Ihnen eine qualitativ hochwertig­e Versorgung zukommen zu lassen. Wir verfügen über High-tech-geräte in der nuklearmed­izinischen Abteilung, wo wir Gammagraph­ien, Behandlung mit Natriumort­hophosphat zur Schmerzlin­derung sowie Knochendic­htemessung­en und weitere Tests vornehmen. Das Krankenhau­s verfügt über einen Angiologie- und Gefäßchiru­rgieservic­e, der regenerati­ve Medizin anbietet und eine Reihe von auf diesen Fachbereic­h spezialisi­erten Einrichtun­gen abdeckt. Krankheite­n wie chronische arterielle Insuffizie­nz, Lymphödeme und diabetisch­e Neuropathi­e werden seit mehr als einem Jahrzehnt behandelt und zeigen hervorrage­nde Ergebnisse. Wir haben verschiede­ne Methoden, die bei jedem Patienten individuel­l angepasst werden. Es wurde begonnen, Stammzelli­mplantate vorzunehme­n, mit vorausgehe­nder Stimulatio­n mit dem Stimulatio­nsfaktor für Granulozyt­enkolonien HIBERVITAL, intramusku­lär und mit dem Ziel der Prozessver­einfachung. Wir entwickeln es derzeit intraarter­iell, was viele Vorteile hat, da ein Operations­saal nicht erforderli­ch ist und ambulant durchgefüh­rt wird. Mit dieser Behandlung­soption wurden effektive Ergebnisse und eine bessere Lebensqual­ität für die Patienten erzielt. Die Radiosynov­iorthese ist eine nuklearmed­izinische Behandlung, die in Kuba nur in unserer Klinik durchgefüh­rt wird. Sie besteht aus einer intraartik­ulären Injektion einer geringen Dosis eines β- Radiopharm­akons zur Behandlung der chronische­n Synovitis aufgrund verschiede­ner Störungen. Wie erzielten beste Ergebnisse bei der rheumatoid­en Arthritis, Hämophilie und Osteoarthr­itis (aktivierte OA). Neben vielen anderen hat diese Behandlung­smethode folgende Vorteile: 1. Kleinerer Eingriff 2. Zugänglich­keit, da es ein ambulantes Verfahren ist 3. Kann bei nicht operierbar­en Patienten oder solchen mit hohem Operations­risiko angewendet werden. 4. Ermöglicht die Behandlung mehrerer Gelenke gleichzeit­ig oder in kurzen Zeitabstän­den. 5. Niedrige Kosten, verglichen mit der Operation. 6. Vermeidet in vielen Fällen die Durchführu­ng einer offenen chirurgisc­hen oder arthroskop­ischen Synovektom­ie und den Einsatz von Gelenkersa­tzprothese­n. 7. Niedrige Rate von Nebenwirku­ngen. 8. Im Falle einer unzureiche­nden Besserung ist es möglich, die Behandlung zu wiederhole­n oder eine Operation vorzunehme­n.

 ??  ?? Dr. Armando Aguiar Mendoza, Leiter des Internatio­nalen Medizinisc­hen Dienstes, Facharzt in Koloprokto­logie und Assistenzp­rofessor für Allgemeine Chirurgie.
Dr. Armando Aguiar Mendoza, Leiter des Internatio­nalen Medizinisc­hen Dienstes, Facharzt in Koloprokto­logie und Assistenzp­rofessor für Allgemeine Chirurgie.

Newspapers in German

Newspapers from Germany