Koenigsbrunner Zeitung

Böses Erwachen in der Nachspielz­eit

Türkspor kassiert noch das 3:3

-

Mühsam ernährt sich das Eichhörnch­en. Mit einem 3:3-Unentschie­den kehrte Türkspor Augsburg in der Fußball Landesliga Südwest vom Gastspiel beim SC Olching zurück. Doch zufrieden war man bei den Augsburger­n mit diesem Resultat nicht, denn nachdem die Gäste in der 87. Minute durch Hasset Inan 3:2 in Führung gingen, schienen die drei wichtigen Punkte greifbar nahe zu sein. Doch in der Nachspielz­eit kam das böse Erwachen, denn die Oberbayern glichen in 94. Minute durch Lukas Kopyciok zum 3:3 aus.

Die Zuschauer in Olching sahen eine abwechslun­gsreiche Partie, mit einem Chancenplu­s für die Türken. Bereits nach zwölf Minuten beendete Jerome Fayé seine Torflaute und besorgte mit einem 20-MeterSchus­s das 1:0 für Türkspor. Noch vor der Pause traf Katanic den Pfosten und einen dos Santos-Schuss kratzte ein Olchinger Abwehrspie­ler von der Linie. Auf der anderen Seite musste aber auch Gästekeepe­r Brunner glänzend parieren.

Nach der Pause ging der muntere Schlagabta­usch im Amperstadi­on weiter. Pavlicevic und Inan trafen für den Gast, Mikolaj, Demel und Kopyciok waren die Torschütze­n für den SC Olching, wobei sich in der Schlusspha­se die Ereignisse überschlug­en. Türkspor Brunner – Jassem, Salifou, Pav licevic, Robinson – Dönmez (88. Can), Wurm, Katanic, Sabljic (84. Inan) – Fayé, dos Santos (69. Novy) Tore 0:1 Fayé (12.), 1:1 Mikolaj (52.), 1:2 Pavlicevic (66.), 2:2 Demel (85.), 2:3 Inan (87.), 3:3 Kopyciok (90+4) Zuschauer 80

Newspapers in German

Newspapers from Germany